Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von Error:Jede kocht ihr eigenes Süppchen und versucht erstmal ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Error
Acht
Zitat von Error:Übrigens, heute waren es alleine durch die Sonneneinstrahlung 20,8 Grad C im Homeoffice nach 18 Grad C heute früh. Auch bei mir gilt, was im Sommer manchmal ein Fluch ist, ist im Herbst ein Segen
PuMa
Zitat von Plentysweet:
Ich sehe darin auch nicht den Kuschelkurs,
Isely
Zitat von PuMa:Ich rede vom Krieg. ( Fast) Alle einig das Putin ein Stück Dreck ist. Das meinte ich.
Error
Karenberg
Zitat von Scheol:Vattenfall hat die Fernwärme die wir bekommen , von 80 Grad runter auf 40 Grad gestellt.
Das heißt wenn ich 17,1 Grad in der Wohnung habe. Und die Heizung auf 5 stelle , benötigt es , bis jetzt , knappe 2 Stunden das ich 19,1 Grad habe. ( Die Vorgabe der Politik ).
Der Witz an der Sache ist , das ich immer noch durch die kühlerer Luft , eine hohe Luftfeuchtigkeit, jetzt gerade von 70 Prozent habe. Das heißt ich muss lüften. .
Was ja wieder die Luft in der Wohnung kühler macht und ich die Heizung dadurch wieder 2 Stunden laufen lassen muss um wieder auf 19 Grad zu kommen. Früher , wie schon erwähnt habe ich Songtexten wie gar nicht geheizt.
Gärtnerin
Zitat von BernhardQXY:Also von Zufriedenheit kann keine Rede sein. Die gab es nie wirklich.
PuMa
tina1955
Zitat von Isely:Das Stück Dreck, heckt schon wieder was neues aus… dabei sollte er schon lange tot umgefallen sein.., Wo ist Karma , wenn man es einmal braucht ? ...
Error
Zitat von Karenberg:Habe die Heizung nun angemacht. Mir sind die 16% gerade viel zu kalt, weil ich die Kälte vom nass werden immer noch in den Knochen habe.
Plentysweet
Zitat von Error:Das Thema Ukrainekrieg wurde zurecht durch die FL geschlossen, da sich dabei die Gemüter zu sehr erhitzten.
Es soll auch nicht in anderen Threads weitergeführt werden.
tina1955
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Du vielleicht. Im Osten war es auch weit vor Corona im Schnitt sehr mau mit der Zufriedenheit. 2018 gab es eine Umfrage wonach ca. 22 ...
Error
Zitat von Plentysweet:Es ist schwer, es immer auszuklammern, weil es ja so sehr mit dem Heiz-und Energiethema gekoppelt ist .
LonelyXmas
Zitat von Plentysweet:Es ist schwer, es immer auszuklammern, weil es ja so sehr mit dem Heiz-und Energiethema gekoppelt ist . ...