axtimwalde
- 1420
- 3340
axtimwalde
Zitat von tina1955:
Ich verurteile den Angriffskrieg auf die Ukraine ebenso , bleibe jedoch dabei, dass wir als Volk nicht dafür bezahlen ist ne riesige Sauerei !
tina1955
Zitat von axtimwalde:Wie hätte also deiner Meinung nach gehandelt werden müssen ?
tina1955
Zitat von LonelyXmas:Frieren für den Frieden. So schaut's aus!
Scheol
Zitat von axtimwalde:Wie hätte also deiner Meinung nach gehandelt werden müssen ?
tina1955
Zitat von Scheol:Ich glaube wir wissen alle inzwischen wer welche Meinung zu dem Thema hat.
Scheol
Zitat von tina1955:Ist meine Meinung jetzt so furchtbar ?
Karenberg
Zitat von Error:war es glaub ich, der den Zusammenhang Temperatur - Luftfeuchtigkeit hier gut erklärt/gepostet hat.
Fidschicat
Zitat von Karenberg:Wenn ich die regelmäßig checke, dürfte nichts weiter passieren.
Scheol
Zitat von Fidschicat:Das Checken allein verhindert schon Schlimmes?
Error
Karenberg
Zitat von Fidschicat:Das Checken allein verhindert schon Schlimmes?
GanzerKerl
Zitat von tina1955:Die Regierung hätte für die Kosten aufkommen müssen
Fliesentisch
Zitat von GanzerKerl:das was sie hat, das hat sie den immer weniger werdenden Nettosteuerzahlern abgenommen.
Tisiphone
Zitat von tina1955:Die Regierung hätte für die Kosten aufkommen müssen, nachdem Putin den Gashahn abgedreht hat.
Urmel_
Zitat von tina1955:Fakt ist, wir konnten alle von unserem Geld existieren, niemand musste Angst haben oder überlegen, die Heizung anzudrehen.