PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von Scheol:Wie seht ihr das mit dem Weihnachtsschmuck dieses Jahr ?
Zitat von Error:Tolle Idee - wer setzt sie durch?
Tisiphone
Zitat von BernhardQXY:Kleine Zwischenbemerkung. Der Ukraine Thread würde geschlossen. Der Corona Thread glaube auch. Soll nun dieser Thread auch geschlossen werden, dann ...
MissGeschick
Zitat von Error:Tolle Idee - wer setzt sie durch?
tina1955
Zitat von Acht:Morgen, ich poste hier mal einen Link zu einer Aktion von DHL. Privatpersonen können da kostenlos humanitäre Pakete bis zu 20 kg in die Ukraine ...
Lebensfreude
Isely
Zitat von Lebensfreude:ismirschlecht heute ein großer Artikel im Kölner-Stadt-Anzeiger über Helene Fischers neue Tour. Aufwand 20 Sattelschlepper, 5000 Scheinwerfer. ...
Funkelstern
Zitat von tina1955:Hier im Ort wurde vor Monaten eine riesige Sammelaktion für die Ukraine gestartet. Da wurden Kleidung, Decken, Spielzeug, Schuhe, Geschirr und ...
Funkelstern
Zitat von Lebensfreude:ismirschlecht heute ein großer Artikel im Kölner-Stadt-Anzeiger über Helene Fischers neue Tour. Aufwand 20 Sattelschlepper, 5000 Scheinwerfer. ...
Lebensfreude
Zitat von Isely:Ja, das geht ins Geld… da es Unmengen an Strom zieht… Ich wunder mich das die meisten Leute immer noch so viel Geld für ihre Tickets übrig haben… billig ist sie nämlich nicht.
PuMa
Zitat von Lebensfreude:Karten kosten zwischen 70 und 150Euro
Isely
Zitat von Lebensfreude:Karten kosten zwischen 70 und 150Euro
Acht
Zitat von tina1955:Hier im Ort wurde vor Monaten eine riesige Sammelaktion für die Ukraine gestartet. Da wurden Kleidung, Decken, Spielzeug, Schuhe, Geschirr und anderer kleiner Hausrat gespendet. Ende vom Lied war, es wurde nicht mehr abgeholt. Stattdessen wurde um Geldspenden gebeten. Facit: die Kirche hat mit der AWO gemeinsam diese ...
tina1955
Zitat von Funkelstern:Tina, das war bei uns auch so. Viele mussten ihre Kartons wieder mitnehmen und es wurde nach Geldspenden gefragt.
Wurstmopped
Zitat von Isely:Ja, das geht ins Geld… da es Unmengen an Strom zieht… Ich wunder mich das die meisten Leute immer noch so viel Geld für ihre Tickets übrig ...
tina1955
Zitat von Acht:Tina, ich hab trotzdem beschlossen 15 kg Pakete mit Hundefutter zu schicken. Klingt komisch, aber ich glaub für Menschen wird sicher momentan mehr ...