Wurstmopped
- 18563
- 1
- 32819
Wurstmopped
Zitat von tina1955:Deswegen braucht mir keiner mehr mit Spenden für die Ukraine kommen. Lieber gebe ich etwas an unsere Bedürftigen hier im Ort ab.
Geheimnis
Acht
Zitat von tina1955:Deswegen braucht mir keiner mehr mit Spenden für die Ukraine kommen. Lieber gebe ich etwas an unsere Bedürftigen hier im Ort ab.
Vilya
Acht
Zitat von Vilya:Die meisten Spenden doch eh nur Schrott.
Isely
Acht
Doppelherzchen
Zitat von Acht:Ich sehe das anders. Man kann nicht davon ausgehen, dass, wenn Sachspenden abgelehnt werden und nach Geldspenden gefragt wird, keinerlei Hilfe mehr benötigt wird und die Hilfebedürftigen oder auch die Vereine dann vielleicht sogar noch für undankbar und unverschämt halten.
Vilya
Zitat von Acht:Ich überlege nämlich immer noch, ob ich nochmal die Alpen überquere oder nicht, ich muss erst nächste Woche Freitag wieder arbeiten.
Isely
Zitat von Acht:@Isely Ach, die Bilder sind gemein Ich überlege nämlich immer noch, ob ich nochmal die Alpen überquere oder nicht, ich muss ...
Isely
Zitat von Vilya:Mit Elefanten oder ohne?
Acht
Zitat von Vilya:Mit Elefanten oder ohne?
Scheol
Zitat von tina1955:Hier im Ort wurde vor Monaten eine riesige Sammelaktion für die Ukraine gestartet. Da wurden Kleidung, Decken, Spielzeug, Schuhe, Geschirr und ...
Vilya
Scheol
Zitat von Lebensfreude:Helene Fischers neue Tour. Aufwand 20 Sattelschlepper, 5000 Scheinwerfer. ...