maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
Acht
Zitat von Vilya:@Acht Asiatische ca. 4 km am Tag, Afrikanische bis zu 20km am Tag.
Scheol
Zitat von tina1955:Deswegen braucht mir keiner mehr mit Spenden für die Ukraine kommen. Lieber gebe ich etwas an unsere Bedürftigen hier im Ort ab.
Acht
Zitat von Scheol:Ich mach das lieber hier vor Ort, wenn ich jemanden sehe, wo ich den Eindruck habe was geben zu wollen, ohne Verwaltungsgebühr, ohne mir anzuhören dass meine Sachwerte nicht gewollt sind. Das Weiteren hat dieses direkte geben den Vorteil , dass man in die Augen , in das Gesicht schauen kann, und sieht , dass man ...
Scheol
Zitat von Acht:Tina, ich hab trotzdem beschlossen 15 kg Pakete mit Hundefutter zu schicken. Klingt komisch,
Scheol
Zitat von Acht:Es macht auch Sinn, Sachwerte dort abzugeben, wo sie eher gebraucht werden und ich verstehe ehrlich auch nicht, warum das eine entweder/oder Sache ...
Acht
Heike1307
H-Moll
Acht
Zitat von H-Moll:Man kann auch Zeit spenden. ich bin am Frankfurter Flughafen und wir nehmen Russen in Empfang. Sehr viele, die noch einen Flug nach der Teilmobilmachung hinbekommen haben. Der Frankfurter Flughafen sieht aus wie Indien. Mit lauter Russen.
Isely
Zitat von H-Moll:Man kann auch Zeit spenden. ich bin am Frankfurter Flughafen und wir nehmen Russen in Empfang. Sehr viele, die noch einen Flug nach der ...
Funkelstern
Zitat von Isely:Also falls ne Anfrage kommt, ich vermiete nicht mehr… !
H-Moll
Isely
Zitat von Funkelstern:Hast du das schon mal getan ?
Vilya