Fliesentisch
- 7750
- 1
- 18954
Zitat von Jetti:Zeigt mir grade, wie wenig ich vom Weltgeschehen weiß.
Zitat von Jetti:@Fliesentisch Wie schaffst Du das so informiert zu sein, neben Studium, Arbeit, Forum?
Zitat von Fliesentisch:meinem zweiten Nebenjob
Zitat von Fliesentisch:EGMR
Zitat von Jetti:Wahrscheinlich bist Du ein Wesen, das ohne Schlaf auskommt.
Zitat von Jetti:Ich gestehe, ich musste googeln.
Zitat von Jetti:Dieses Forum versorgt mich mit vielen Informationen. Das finde ich gut. Auch was Zusammenhänge betrifft, die das aktuelle Geschehen beeinflussen.
Danke dafür.
Tania03
Zitat von Lebensfreude:ismirschlecht heute ein großer Artikel im Kölner-Stadt-Anzeiger über Helene Fischers neue Tour. Aufwand 20 Sattelschlepper, 5000 Scheinwerfer. ...
Otten82
Karenberg
Zitat von Otten82:Wenn wir schon bei den ganzen Politikern sind, die ihr Land ruinieren, wo bleibt eigentlich Selensky in der Aufzählung?
Isely
Zitat von Otten82:Wenn wir schon bei den ganzen Politikern sind, die ihr Land ruinieren, wo bleibt eigentlich Selensky in der Aufzählung? Der im Moment am meisten ...
Otten82
BernhardQXY
Otten82
Zitat von BernhardQXY:Ich wollte ja nicht Unken. Aber kaum kommt das Thema wieder auf wird Gift gespritzt. Nach gut 3 Jahren Krise weiß man wie die foristen ticken. ...
Zitat von Otten82:Edit Er hat übrigens zu Beginn gesagt, dass er die massiven Waffen nur zur Verteidigung braucht. Ein paar Wochen später sagte er, dass er die Waffen zur Verteidigung UND zum Angriff auf Russland nutzen will. Genauso gab es die letzten Jahre übrigens Angriffe und sogar Attentate auf pro russische ...
BernhardQXY
Otten82