tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Urmel_
Zitat von BernhardQXY:dass stets der Faktor 3 dazwischen liegt
BernhardQXY
Otten82
Zitat von tina1955:@Error, Kaffeefiltertüten sind hier Mangelware...., wird wohl auch gebunkert.
Error
Zitat von tina1955:@Error, Kaffeefiltertüten sind hier Mangelware...., wird wohl auch gebunkert.
Urmel_
Zitat von BernhardQXY:Nunja. Meine Stichprobe über ein Jahr ergibt etwas anderes.
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von BernhardQXY:easy
H-Moll
Zitat von Scheol:Und wo es heute steht.
Error
Zitat von Urmel_:Also ich werde jetzt erstmal ganz easy meiner Bäckerin erklären, dass der objektiv um 100 Prozent gestiegene Preis des Brotes eigentlich ein Produkt meiner gefühlten (subjektiven) Inflation ist und bezahle den halben Preis. Viel Glück in deiner Welt.
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von Error:Also laut Herrn Kater (Chefvolkswirt Deka Bank) werden sich die Skandal Inflationswerte 4% im nächsten Jahr verflüchtigen ...
Error
Zitat von Urmel_:Ich hoffe, dass er Recht hat.
Unhinged
Zitat von tina1955:Kaffeefiltertüten sind hier Mangelware...., wird wohl auch gebunkert.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Also ich werde jetzt erstmal ganz easy meiner Bäckerin erklären, dass der objektiv um 100 Prozent gestiegene Preis des Brotes eigentlich ein Produkt meiner gefühlten (subjektiven) Inflation ist und bezahle den halben Preis. Viel Glück in deiner Welt.