H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4636
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Isely
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von H-Moll:Was genau bedeutet monetärer Abgrund?
Isely
Gast
Zitat von H-Moll:@Urmel_ speziell beim Bäcker verdienen die am Kaffee.
Isely
Gast
Zitat von H-Moll:Genau diese Frage hole ich nochmal hoch. Was genau bedeutet monetärer Abgrund?
H-Moll
Mitglied
Zitat von Isely:To Go läuft nicht mehr gut. Kein Wunder 🤪
tina1955
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Isely:Wirtschaftlich ?
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Ich hab noch nie Kaffee To Go gekauft 😲
Error
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich hab noch nie Kaffee To Go gekauft 😲
Isely
Gast
Zitat von H-Moll:TOGO läuft NOCH, mit etwa 3 Euro bist du dabei. Nicht bei Starbucks.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich hab noch nie Kaffee To Go gekauft
Error
Mitglied

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Isely:@darkenrahl darki schau bei uns in der Schweiz, sie reden immer von nur 4 % Inflation,,, ha ha… aber unsere Sackteure Krankenkasse, rechnen sie nicht mit rein… die lassen sie immer weg… stimmt’s ? Und der liebe Berset wird wie jedes Jahr im Oktober die Erhöhung für ab Januar verkünden, fast 9% bei mir… ( ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Das würde ich jetzt als günstig bezeichnen… 😅hier kostet er 4.50 .. 😂oder vielleicht auch schon 5 ? Kann sein.. Ja anderer ...