Isely
- 93188
Isely
Zitat von darkenrahl:Da hast du recht, und die Beschissenen sind die, die es nötig hätten einen gerechten Ausgleich zu bekommen, aber die missliche Lage der armen ...
Isely
Zitat von tina1955:Und ein Pfund Kaffee bekomme ich für 4,99 wenn er im Angebot ist.
Error
Zitat von tina1955:Und ein Pfund Kaffee bekomme ich für 4,99 wenn er im Angebot ist.
Otten82
Zitat von tina1955:Wenn man nur noch kauft, was im Angebot ist und auf Eigenmarken zurück greift, zahlt man mitunter nicht bedeutend mehr.
Error
Zitat von Otten82:Das ist wohl das was die meisten im Moment auch genauso machen.
Aber ganz ehrlich mal, will man sich nicht auch was gönnen, wenn man für sein Geld arbeitet?
Im Moment höre oder lese ich von allen Seiten....
tina1955
Tania03
Zitat von Isely:@darkenrahl darki schau bei uns in der Schweiz, sie reden immer von nur 4 % Inflation,,, ha ha… aber unsere Sackteure Krankenkasse, rechnen sie ...
Wurstmopped
Zitat von Isely:Das würde ich jetzt als günstig bezeichnen… hier kostet er 4.50 .. oder vielleicht auch schon 5 ? Kann sein.. Ja anderer ...
Urmel_
Wurstmopped
Zitat von Tania03:Ich bin aktuell in der Nähe von Bern, eine sehr gute Freundin besuchen. Beim stöbern im Supermarkt ist mir aufgefallen, dass sehr viele Preise ...
Isely
Zitat von tina1955:Aber welche Markenprodukte muss man denn unbedingt kaufen, wenn man sie im Angebot billiger bekommt?
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Oktoberfest, 1 l Wasser 10Euro ...das müsste bestraft werden
tina1955
Zitat von Isely:Haben wir zb kaum… Marken Haushaltswaren… ausser Lenor und Hella Ketchup , wüsste ich nix… gut ab und zu auch mal Mövenpick Eis( wenn’s mal ...
Isely
Zitat von Tania03:Beim stöbern im Supermarkt ist mir aufgefallen, dass sehr viele Preise recht angeglichen sind an deutsche Preise, wiederum andere Preise sind wahnsinnig hoch und manches ist tatsächlich günstiger.
Aber alles in allem finde ich die Preise in Ordnung.
Otten82
Zitat von tina1955:@Otten82 , ich verstehe was Du sagen möchtest. Aber welche Markenprodukte muss man denn unbedingt kaufen, wenn man sie im Angebot billiger bekommt? ...