Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Isely:Migros ? Ja manche Sachen sind ähnlich teuer, dass waren sie aber schon vorher.., Fleisch ist natürlich schon sehr sehr teuer, oder wenn du eine ...
Otten82
Zitat von Urmel_:Machen wir bereits. Das Erdgas aus den USA ist zum größten Teil aus Fraking gewonnen.
H-Moll
Error
Zitat von Otten82:Was sagen eigentlich die ganzen Grünen Wähler/innen zu Fracking in Deutschland?
Otten82
Otten82
Tania03
Zitat von Urmel_:Ich würde auf keinen Fall einen Job, egal wie mies, aufgeben, um jetzt zu Hause zu bleiben. In England sind soeben alle monitären Sicherungen ...
Unhinged
Isely
Zitat von Tania03:Bisher war ich nur im Coop.
Zitat von Tania03:Ja, extrem teuer eine winzige Auswahl in Vergleich zu dem was ich kenne. Aber die Qualität soll spitzenmäßig sein. Da zahlt man gerne
Zitat von Tania03:Beim Mövenpick-Eis hab ich regelmäßig Pipi in den Augen: 13.20Franken. Das ist Luxus.
Zitat von Tania03:Morgen wollen wir an einen See. Der ist ziemlich nah wären bei schlechtem Wetter wieder schnell Zuhause.
Isely
Error
Zitat von Isely:Au Weh.. Wenn der Wodk. dann endlich leer ist, wissen sie gar nicht mehr warum sie im Bus sitzen..
Tania03
Zitat von Isely:Der teuerste Detailhändler find ich. Ja Auswahl ist nicht, dafür Swiss Made Nix minderwertiges, wird viel wert drauf gelegt. Ich auch, wenn 1l ...
tina1955
Zitat von Unhinged:Es ist ja nicht so, dass wir hier in Deutschland nun gar nichts tun. Es werden gerade die in Rente geschickten Facharbeiter für die ...
Urmel_
Error
Zitat von Urmel_:Putsch in China, Xi inhaftiert. Ist das Fake oder hat jemand ne verlässliche Quelle?