Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Kann der Habeck mit dieser Lösung mit diesem Land jetzt echt besser schlafen?
Die armen Frauen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Otten82
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Tania03:danach wird Corona wohl harmloser
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Die Schweiz ist wunderschön und die ganze Atmosphäre entspannter als in Deutschland.
Unhinged
Mitglied
Zitat von tina1955:Wo denn ? Hier sind alle Kraftwerke dem Erdboden gleich gemacht worden.
Unhinged
Mitglied
Zitat von Isely:ich merke das wenn ich im Ruhrpott bin, ich schaue immer nach oben
Isely
Gast
Zitat von Unhinged:Und dabei haben wir hier doch so schön begrünte Halden ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Otten82:Ernsthaft? Ich dachte Katar ist der Teufel und wir müssen alle die WM boykottieren?
Zitat von Otten82:Und im Iran geht doch auch gerade der Punk ab, weil ein Mädchen erschossen wurde weil man ihre Haare sah.
tina1955
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich habe ja keine Ahnung von dem Ganzen aber bluten dann jetzt nicht besonders so ganz ganz große Markennamen für Nahrungsmittel wie Nestlé weil ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Otten82:Und ich habe mich tatsächlich gegen Gegriertruhe / Schrank entschieden, da die unglaublich viel Strom ziehen und ich auch gar keinen Keller dafür ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von Isely:Die ehemaligen Kokshalden … stimmt !
Da pfiff man auf Gas…
Otten82
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Entscheide dich - Entweder den Allerwertesten im Winter abfrieren und mit gutem Gewissen nur Rohstoffe aus Demokratien kaufen oder in den sauren ...
tina1955
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von tina1955:@Otten82 , was bleibt uns denn übrig ? Wir müssen nun mal das Gas nehmen, was uns zur Verfügung gestellt wird. War doch schon immer so .
Isely
Gast
Zitat von Otten82:Und eigentlich sitzen wir jetzt alle in einem Boot indem wir alle ob wir wollen oder nicht die falschen finanziell unterstützen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Isely:Seine ganzen Phantastereien passen nicht mehr ins 21. Jahrhundert.