Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Isely
Zitat von Tania03:danach wird Corona wohl harmloser
Isely
Zitat von Tania03:Die Schweiz ist wunderschön und die ganze Atmosphäre entspannter als in Deutschland.
Unhinged
Zitat von tina1955:Wo denn ? Hier sind alle Kraftwerke dem Erdboden gleich gemacht worden.
Unhinged
Zitat von Isely:ich merke das wenn ich im Ruhrpott bin, ich schaue immer nach oben
Isely
Zitat von Unhinged:Und dabei haben wir hier doch so schön begrünte Halden ...
Fliesentisch
Zitat von Otten82:Ernsthaft? Ich dachte Katar ist der Teufel und wir müssen alle die WM boykottieren?
Zitat von Otten82:Und im Iran geht doch auch gerade der Punk ab, weil ein Mädchen erschossen wurde weil man ihre Haare sah.
tina1955
Zitat von Geheimnis:Ich habe ja keine Ahnung von dem Ganzen aber bluten dann jetzt nicht besonders so ganz ganz große Markennamen für Nahrungsmittel wie Nestlé weil ...
tina1955
Zitat von Otten82:Und ich habe mich tatsächlich gegen Gegriertruhe / Schrank entschieden, da die unglaublich viel Strom ziehen und ich auch gar keinen Keller dafür ...
Unhinged
Zitat von Isely:Die ehemaligen Kokshalden … stimmt !
Da pfiff man auf Gas…
Otten82
Zitat von Fliesentisch:Entscheide dich - Entweder den Allerwertesten im Winter abfrieren und mit gutem Gewissen nur Rohstoffe aus Demokratien kaufen oder in den sauren ...
tina1955
Otten82
Zitat von tina1955:@Otten82 , was bleibt uns denn übrig ? Wir müssen nun mal das Gas nehmen, was uns zur Verfügung gestellt wird. War doch schon immer so .
Isely
Zitat von Otten82:Und eigentlich sitzen wir jetzt alle in einem Boot indem wir alle ob wir wollen oder nicht die falschen finanziell unterstützen.
Heffalump
Zitat von Isely:Seine ganzen Phantastereien passen nicht mehr ins 21. Jahrhundert.