Tin_
Gast
Man kann sich mit dem ganzen Zeug auch verrückt machen oder man kann es einfach akzeptieren und sein Leben leben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
n-ever
Gast
Bennington
Gast
Tin_
Gast
Zitat von n-ever:Ach Tin. Diese Fraktion ist groß genug. Sonst hätten wir den Salat nicht.
Kummerkasten007
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Das einzige, was mir diesen Sommer Angst machte sind Urteile / Gesetze diverser Länder, was Abtreibungen angeht.
Urmel_
Mitglied
Zitat von n-ever:Ach Tin. Diese Fraktion ist groß genug. Sonst hätten wir den Salat nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von n-ever:Sonst hätten wir den Salat nicht.
Clementine44
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clementine44:das Volk
Bennington
Gast
Zitat von Heffalump:wählt ja die Pfeifen
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Tin_:Wieso? Ich find's gut. Im Endeffekt wurde entschieden, was wir in der EU leben.
Tin_
Gast
Zitat von Bennington:Aber Hauptsache das Geld bei denen "da oben" stimmt.
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich es richtig: Du findest es richtig, wenn z.B. vergewaltigte Frauen NICHT abtreiben dürfen?
Bennington
Gast
Zitat von Bennington:Aber Hauptsache das Geld bei denen "da oben" stimmt.
Lebengehtweiter
Mitglied