Annre
- 819
- 748
Annre
Karenberg
Zitat von Annre:Warum sollte ich es dulden, dass 2 Streuner zwischen meine Blumen schei....?
Fidschicat
tina1955
Karenberg
Zitat von tina1955:Mal war ein Autoreifen zerstochen, ein anderes Mal schafften es die Nachbarn Unkrautex in seinem Vorgarten zu vergießen und ab und zu flog Hundekacke gegen seine Fassade. Mehr war er auch nicht wert.
Funkelstern
Zitat von tina1955:Wir hatten in meinem ersten Wohnort auch mal einen Katzenhasser, der seine miesen Launen an den Katzen ausgelassen hat. Mal war ein Autoreifen ...
tina1955
Mira
Karenberg
Zitat von tina1955:Eine Katze hatte sich in einer seiner Drahtschlingen verfangen und hing samt Schlinge an seinem Zaun fest.
tina1955
Zitat von Karenberg:Und da hat er nur Hundekacke an seiner Hauswand? Was gibt es doch für gutmütige Menschen. Das geht für mich über Katzenhasser hinaus. Das ist ...
Unhinged
tina1955
Unhinged
Fliesentisch
Zitat von Annre:Wenn der Halter nicht auf diese Streuner aufpasst, erledige ich das, geht ganz flott.
Meerlöwin
Zitat von Annre:Was haben Katzen auf meiner Wiese und in meinem Garten zu suchen? Wenn der Halter nicht auf diese Streuner aufpasst, erledige ich das, geht ganz ...