VictoriaSiempre
- 12603
- 6
- 37928
VictoriaSiempre
Zitat von Vilya:War früher völlig normal das die Tiere ( Kuh, Schwein, Ziege etc) mit im Haus waren. Ausserdem sind Kühe ganz tolle Tiere und lassen sich gerne beschmusen.
tina1955
Zitat von Annre:@CocosPool langsam, langsam, ich halte keine Tiere, weil ich in der Tat keine Zeit für sie habe. Ich habe einen Job, mache Sport und gehe einer ...
Vilya
Zitat von VictoriaSiempre:Das Zitat ist nicht von mir!
VictoriaSiempre
Zitat von Vilya:Upps....verzeih mir.
Vilya
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wollte nur nicht stehen lassen, dass ich nach einer Kuhhaltung in der 2-Zimmer-Wohnung, 3. Etage, gefragt haben könnte
E-Claire
Zitat von Annre:Gut erkannt, warum glauben dann viele Menschen Katzen halten zu müssen, ihnen Türen zu öffnen, damit sie zahlreich ihren Beutezügen nachgehen können.
Die Katze ist das beliebteste Haustier, obwohl sie lieber herumstreunt, als 24/7 menschliche Behausungen und Hände zu spüren.
Warum also diese Tiere halten?
H-Moll
Zitat von E-Claire:Kann auch nur jemand ohne Katzeerfahrung sagen. Sorry, aber immer diese Naseweiß, Nimmerklug in Sonnenstadt - Aussagen, ohne jedwede Empathie sind einfach nur langweilig. Man stelle sich vor, ich mu0 keine Partnerschaft haben, um zu sehen, manchmal macht das auch recht einsam. Ich muß keine Familie haben, um zu ...
Fidschicat
Zitat von H-Moll:Katzen wissen das, daher sind sie auch auf dem Weg zur Weltherrschaft, 8 Milliarden Menschen, davon die meisten Erwachsene, äter werdend und gar ...
E-Claire
Zitat von H-Moll:Katzen wissen das,
H-Moll
Zitat von E-Claire:Meine Theorie: Covid war ein Testballon von Hauskatzen, die sich 24/7 Personal gewünscht haben. Und diese haben gewonnen.
Annre
Zitat von E-Claire:Kann auch nur jemand ohne Katzeerfahrung sagen. Sorry, aber immer diese Naseweiß, Nimmerklug in Sonnenstadt - Aussagen, ohne jedwede Empathie sind einfach nur langweilig.
Fidschicat
Zitat von Annre:hat die Pflicht sie bei seinem Haus und seinem Garten zu lassen.
Annre
Zitat von Fidschicat:Hört! Hört! Wo steht das?
kata_smiles
Fidschicat
Zitat von Annre:Was haben Katzen auf meiner Wiese und in meinem Garten zu suchen? Wenn der Halter nicht auf diese Streuner aufpasst, erledige ich das, geht ganz ...
Zitat von Annre:Was haben Katzen auf meiner Wiese und in meinem Garten zu suchen?