Karenberg
- 93201
Karenberg
Zitat von tina1955:Was sich die Nachbarn da noch einfallen ließen, weiß ich nicht mehr, bin paar Monate später weg gezogen.
Isely
Zitat von Annre:Was haben Katzen auf meiner Wiese und in meinem Garten zu suchen? Wenn der Halter nicht auf diese Streuner aufpasst, erledige ich das, geht ganz ...
HerrZ
Zitat von Isely:Wir haben zu viele…
Fidschicat
Zitat von HerrZ:... Kühe. Wir haben zu viele Kühe. Was die pupsen.
BernhardQXY
Isely
Zitat von HerrZ:... Kühe. Wir haben zu viele Kühe. Was die pupsen.
gabehcuod
Zitat von BernhardQXY:Zwischenfrage: nimmt irgendjemand ernst?
Zitat von BernhardQXY:Alleine die Zitate zeigen, dass es sich nicht lohnt, mit ihr zu kommunizieren
Mira
Zitat von BernhardQXY:Zwischenfrage: nimmt irgendjemand ernst?
BernhardQXY
Zitat von gabehcuod:Nein - fällt für mich in die Kategorie geistig unterbelichtete Fantasy-Gestalt (den passenden Begriff darf man anscheinend nicht mehr schreiben) und/oder Fake.
Zitat von gabehcuod:Auch auffällig, dass ihr Auftauchen mit der kürzlichen Forenpause eines anderen berühmt-berüchtigten Users zusammenfällt, dessen Name aus guten Gründen nicht mehr genannt werden darf.
Zitat von gabehcuod:Weiterhin halte ich auch Gerüchte für berechtigt, dass es sich bei ihr um die Reinkarnation einer anderen berüchtigten Unruhestifterin handelte, die zuletzt Dank ihres Engagements im Corona-Threads endgültig den Freiflug
Zitat von gabehcuod:außer Du hast Langeweile und Dir wäre ein bisschen nach Karneval.
Tisiphone
Zitat von gabehcuod:Auch auffällig, dass ihr Auftauchen mit der kürzlichen Forenpause eines anderen berühmt-berüchtigten Users zusammenfällt, dessen Name aus guten Gründen nicht mehr genannt werden darf.
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Unhinged , leider gibt es immer wieder solche Idioten, die sich an Tieren vergreifen. Und selten bis gar nicht findet man diese Täter. Da hilft es ...
LittleOwl
Zitat von Annre:Übrigens eine abgezogene Katze, ohne Kopf und mit gekürzten Hinterläufen hat viel Ähnlichkeit mit einem Hasen .
Nur so, um es zu erwähnen.
Desperate1980
Zitat von LittleOwl:Gähn... Deswegen sollte man ja früher beim Schlachter drauf achten dass der Kopf vom Viech noch dran ist. Nicht dass man die Katze im Sack kauft ...
Scheol
Zitat von Desperate1980:Es gibt einen Zusammenhang zwischen Tierquälerei und Serienmördern. Ich glaube das FBI hat Studien darüber veröffentlicht.
LittleOwl
Zitat von Desperate1980:Ich glaube auch in der Schweiz ist es nach wie vor erlaubt.