HerrZ
- 4213
- 1
- 15044
HerrZ
Zitat von Scheol:Der Miri Clan hat 12.000 Familienmitglieder bundesweit in Deutschland,
Der Clan der bei allen großen kriminell Raubzügen verantwortlich war. 100 kg Goldmünze, Dresden im Gewölbe
Fidschicat
Zitat von Mira:Probealarm hat gefuntzt und bei euch so?
Mira
Zitat von Fidschicat:Totenstille
Vilya
Fidschicat
Zitat von Mira:Also die Handys haben hier alle Alarm geschlagen und draußen isses auch minimal gruselig
HerrZ
Mira
Zitat von Fidschicat:Keine Sirenen, kein Handyalarm, nix
Zitat von Fidschicat:Im Ernstfall krieg ich eben nix mit und blödel weiter in meiner kleinen Schweinewelt rum während um mich rum alle in Panik verfallen
ever_er
Funkelstern
Zitat von Mira:Also die Handys haben hier alle Alarm geschlagen und draußen isses auch minimal gruselig
_Summer_
abeerplease
Doppelherzchen
Scheol
Zitat von HerrZ:Das waren nicht die Miris. Sondern der Remmo-Clan, bzw. die Abou-Chakers. Dein Link funktioniert einwandfrei. Das Problem muss also bei Dir liegen. ...
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Handy schrillte, während ich schlief. Ich war maximal verwirrt und dachte erst, das sei ein Warnton meines elektrischen Wärmeunterbettes und das Bett würde jeden Moment in Flammen aufgehen.
PuMa