19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

HerrZ
Zitat von Scheol:
Der Miri Clan hat 12.000 Familienmitglieder bundesweit in Deutschland,

Der Clan der bei allen großen kriminell Raubzügen verantwortlich war. 100 kg Goldmünze, Dresden im Gewölbe

Das waren nicht die Miris. Sondern der Remmo-Clan, bzw. die Abou-Chakers.
Dein Link funktioniert einwandfrei. Das Problem muss also bei Dir liegen.

Edit: Dass der Staat auf eine gegen ihn direkt gerichtete Bedrohung anders reagiert, als auf einen Einbruchdiebstahl? Könnte - wenn man mal ideologische Brillen weglässt - gar logisch erscheinen. Oder?

08.12.2022 11:04 • x 2 #6991

Fidschicat
Zitat von Mira:
Probealarm hat gefuntzt und bei euch so?

Totenstille

08.12.2022 11:04 • x 2 #6992

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

M
Zitat von Fidschicat:
Totenstille

Also die Handys haben hier alle Alarm geschlagen und draußen isses auch minimal gruselig

08.12.2022 11:07 • x 4 #6993

Vilya
Sirenen gingen wie immer und mein Handy hat einen Aufstand gemacht. Jetzt bin ich hellwach.

08.12.2022 11:08 • x 4 #6994

Fidschicat
Zitat von Mira:
Also die Handys haben hier alle Alarm geschlagen und draußen isses auch minimal gruselig

Keine Sirenen, kein Handyalarm, nix

Im Ernstfall krieg ich eben nix mit und blödel weiter in meiner kleinen Schweinewelt rum während um mich rum alle in Panik verfallen

08.12.2022 11:08 • x 5 #6995

HerrZ
Handy vor 3 Minuten, Sirene gerade jetzt.
Sirene ging aber vorhin schonmal - Laster auf der AB vor der Haustür brannte.

08.12.2022 11:10 • x 2 #6996

M
Zitat von Fidschicat:
Keine Sirenen, kein Handyalarm, nix

Wohnst du nicht in D?

Zitat von Fidschicat:
Im Ernstfall krieg ich eben nix mit und blödel weiter in meiner kleinen Schweinewelt rum während um mich rum alle in Panik verfallen

Ach, das finde ich super! Mache ich auch.

08.12.2022 11:11 • x 2 #6997

E
10.59.
Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm und dachte zuerst, irgendwas hätte mein Handy gehackt...

08.12.2022 11:12 • x 2 #6998

Funkelstern
Zitat von Mira:

Sirene für eine Minute und so leise, dass wenn ich nicht speziell darauf geachtet, nix mitbekommen hätte. Handy blieb still.

Im Katastrophenfall hätte ich nichts mitbekommen.

08.12.2022 11:12 • x 1 #6999

S
https://www.warntag-umfrage.de/

Keine Sirenen,aber Handy Alarm bei mir.

08.12.2022 11:12 • x 1 #7000

abeerplease
Öhm, Entschuldigung: PR-Kapagne? Was ist mit Dir denn los? Whataboutism heißt das. Klar sind Clans problematisch.

Aber:
Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll laut ARD-Hauptstadtstudio und SWR einen Staatsstreich geplant haben. Unter den 52 Beschuldigten sind Ex-Elitesoldaten und eine frühere AfD-Bundestagsabgeordnete.

Die Bundesanwaltschaft wirft rund 50 Frauen und Männern vor, eine terroristische Vereinigung gebildet zu haben, um die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen und einen Staat nach Vorbild des Deutschen Reichs von 1871 zu errichten. ... Immerhin soll sie unter anderem geplant haben, das Reichstagsgebäude zu stürmen, durch Anschläge auf die Stromversorgung bürgerkriegsähnliche Zustände herbeizuführen, sowie die Bundesregierung abzusetzen, um dann die Macht zu übernehmen. Für den Moment der Machtübernahme sollen bereits Personen für wichtige Ministerposten ausgesucht worden sein. Führende Ermittler bezeichnen den heutigen Einsatz gegen die Gruppe als beispiellos: Das sprengt vom Umfang her alle Dimensionen.

Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/...obal-de-DE

08.12.2022 11:16 • #7001

D
Handy schrillte, während ich schlief. Ich war maximal verwirrt und dachte erst, das sei ein Warnton meines elektrischen Wärmeunterbettes und das Bett würde jeden Moment in Flammen aufgehen.

08.12.2022 11:20 • x 3 #7002

Scheol
Zitat von HerrZ:
Das waren nicht die Miris. Sondern der Remmo-Clan, bzw. die Abou-Chakers. Dein Link funktioniert einwandfrei. Das Problem muss also bei Dir liegen. ...

Die Clans haben wohl seit Jahrzehnten nicht nur Einbruchsdiebstahl begannen. Da die rosarote Brille mal etwas von der Nase ziehen und hier nichts beschönigen.

08.12.2022 11:21 • x 1 #7003

M
Zitat von Doppelherzchen:
Handy schrillte, während ich schlief. Ich war maximal verwirrt und dachte erst, das sei ein Warnton meines elektrischen Wärmeunterbettes und das Bett würde jeden Moment in Flammen aufgehen.

Ich dachte auch erst, dass mein Tablet in Flammen aufgeht, weil es zu lange an der Steckdose ist. Ist irgendwie witzig, was die ersten Sekunden so gedacht wird. Meine Tochter arbeitet an einem Ort mit vielen Menschen, da war es vielleicht laut, weil alle Geräte auf einmal losgingen

08.12.2022 11:25 • x 3 #7004

P
Zitat von Mira:

Bei mir war 3x die Sirene draußen zu hören. Richtig laut.
Und 2 warnungen auf meinem Handy.
Top.

08.12.2022 11:26 • x 2 #7005

A

x 4