BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12875
BrokenHeart
unregistriert
BrokenHeart
Zitat von unregistriert:nur wer wohlhabend ist wird ein Auto haben.
unregistriert
Zitat von BrokenHeart:welch grauenhafte Vorstellung. Ich fahre seit fast 40 Jahren. Ein Leben ohne Auto .... für mich unvorstellbar
BrokenHeart
Amyontour
unregistriert
Zitat von Amyontour:Und genau das ist Luxus geworden, Wir schlittern zu Zeiten die wir nie hatten. China zeigt uns jetzt wie es geht.
VictoriaSiempre
Zitat von Amyontour:Und genau das ist Luxus geworden, Wir schlittern zu Zeiten die wir nie hatten.
Zitat von unregistriert:Die Kids können sich keinen Mangel vorstellen
Zitat von unregistriert:und man hat ihnen eine gigantische Angst vor Klimaveränderungen gemacht.
unregistriert
Desperate1980
Zitat von unregistriert:@VictoriaSiempre Es amüsieren mich immer die Twitter-Postings der letzten Generation, unter denen send from my iphone steht Ich bin ...
Annre
Zitat von Desperate1980:So lange es geht haue ich auf den Putz. Gehe duschen so oft ich will, fahre oder fliege so oft wie ich es mir leisten kann in den Urlaub und heize wenn mir kalt ist.
Plentysweet
Zitat von Desperate1980:Wohlstandsverlust unbedingt ja. Allerdings nur unter der Voraussetzung dass es wirklich ALLE zu gleichen Teilen betrifft und es zusätzlich eine Angleichung zwischen megaarm und superreich gibt.
maenneken
Scheol
Mira