Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von Tisiphone:und nicht so fad wie Süßkartoffeln.
Unhinged
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Ich würde das Silikon wieder runterkratzen und neu ansetzen
Unhinged
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:@Doppelherzchen Und dann wird das viel, viel schöner als vorher
Unhinged
Zitat von Doppelherzchen:und wenn es schlimmer wird?
Vilya
Plentysweet
LonelyXmas
Brightness2
Zitat von LonelyXmas:Produktive Suppe!
unregistriert
Zitat von HerrZ:Es gab auch damals ein paar Totalverweigerer, aber das war echt schwierig zu erreichen und gelang meist erst nach fehlgeschlagenen Zwangsmaßnahmen. Ich musste 2x verweigern, da meine Gewissensgründe in der 1. Verweigerung als nicht ausreichend erachtet wurden. Ok, dann wurde ich für die halt ein linksversiffter, ...
unregistriert
Zitat von PuMa:Ja definitiv. Aber, es war auch nicht nur zwang, denn du so empfunden hast. Stunden auch eine Chance für Männer ihre Berufung zu finden ohne das sie es vorher wussten.
PuMa
Zitat von unregistriert:Da hätte ich mir eher Praktika in der Schulzeit erwünscht, von mir aus auch da zwingend in einem Sozialberuf.
Zitat von unregistriert:Führungskräfte zwei Wochen in einen Sozialberuf verfrachten
Zitat von unregistriert:Ich sehe da in der Klinik meiner Frau ein paar eher narzistische Oberärzte und der Rest der Beleschaft lässt sich domptieren
Scheol
tina1955
Zitat von Scheol:BioNTech bringt nun ein Impfstoff heraus , der gegen Corona und Grippe helfen soll. Würde das jemand noch nehmen als Kombi ?