PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von Scheol:Würde das jemand noch nehmen als Kombi ?
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Ja ich. Was mich noch nicht um die Ecke gebracht hat, schafft es auch in Zukunft nicht. Immer her damit. ...
E-Claire
Zitat von Scheol:Würde das jemand noch nehmen als Kombi ?
Fidschicat
Zitat von Scheol:Würde das jemand noch nehmen als Kombi
PuMa
Zitat von E-Claire:Grippeimpfung muß ich nachschauen, ob die Zusammensetzung sich gegenüber letztem Jahr verändert hat, dann gehe ich da hin.
Zitat von E-Claire:Ansonsten schaue ich mir jetzt mal an, wie ich durch den Winter komme
Zitat von E-Claire:muß anerkennen, daß keine vor Long Covid schützt
Zitat von E-Claire:Aber jede Impfung hat bei mir schwere Zyklusstörungen ausgelöst
Fidschicat
tina1955
Fidschicat
Zitat von tina1955:@Fidschicat, mir geht es ebenso. Ich stelle mir weiterhin die Frage, warum nun plötzlich Personen ab 60 Jahre mit einem Hochdosisimpfstoff gegen ...
PuMa
Zitat von tina1955:plötzlich Personen ab 60 Jahre mit einem Hochdosisimpfstoff gegen Grippe geimpft
tina1955
Zitat von PuMa:Weil die meisten Menschen in der Altersgruppe am einer Grippe Sterben.
Fidschicat
unregistriert
PuMa
Zitat von tina1955:Glaubst Du das tatsächlich? Der normale Grippeimpfstoff war bisher auch ausreichend und hat geschützt .
tina1955
unregistriert
Zitat von tina1955:@unregistriert , neee musst Du nicht. Ich halte mich schon zurück und schreibe meine Gedanken dazu nicht mehr hier rein.