PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Würde das jemand noch nehmen als Kombi ?
Ja ich. 😂 Was mich noch nicht um die Ecke gebracht hat, schafft es auch in Zukunft nicht. Immer her damit. 🤪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Ja ich. 😂 Was mich noch nicht um die Ecke gebracht hat, schafft es auch in Zukunft nicht. Immer her damit. 🤪 ...
E-Claire
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Scheol:Würde das jemand noch nehmen als Kombi
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:Grippeimpfung muß ich nachschauen, ob die Zusammensetzung sich gegenüber letztem Jahr verändert hat, dann gehe ich da hin.
Zitat von E-Claire:Ansonsten schaue ich mir jetzt mal an, wie ich durch den Winter komme
Zitat von E-Claire:muß anerkennen, daß keine vor Long Covid schützt
Zitat von E-Claire:Aber jede Impfung hat bei mir schwere Zyklusstörungen ausgelöst
Fidschicat
Mitglied
tina1955
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:@Fidschicat, mir geht es ebenso. Ich stelle mir weiterhin die Frage, warum nun plötzlich Personen ab 60 Jahre mit einem Hochdosisimpfstoff gegen ...
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:plötzlich Personen ab 60 Jahre mit einem Hochdosisimpfstoff gegen Grippe geimpft
tina1955
Mitglied
Zitat von PuMa:Weil die meisten Menschen in der Altersgruppe am einer Grippe Sterben.
Fidschicat
Mitglied

unregistriert
Gast
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Glaubst Du das tatsächlich? Der normale Grippeimpfstoff war bisher auch ausreichend und hat geschützt .
tina1955
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von tina1955:@unregistriert , neee musst Du nicht. Ich halte mich schon zurück und schreibe meine Gedanken dazu nicht mehr hier rein.