tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von unregistriert:Muss ich jetzt bis zum Rest meines Lebens Impfdiskussionen lesen, egal in welches Forum oder Kommentarspalte ich schaue? Es ist echt unfassbar ...
E-Claire
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von unregistriert:Muss ich jetzt bis zum Rest meines Lebens Impfdiskussionen lesen, egal in welches Forum oder Kommentarspalte ich schaue? Es ist echt unfassbar ...
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:Wir reden hier nicht über mal ne Woche später, sondern über Wochen andauerndes PMS, dafür aber keine Regel nach 10 Wochen und das über jeweils 6 Monate und jedes mal wenn es gerade wieder besser wurde, neues Dosis obendrauf und der Spaß fing von vorne an.
Zitat von tina1955:Ich kann ja durchaus verstehen, dass alle so langsam die Nase voll von dem ganzen Impfkram haben.
unregistriert
Gast
Zitat von PuMa:Aber wir schreiben doch wenigstens nicht über Rona. 😅
PuMa
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von PuMa:Hat es sich denn wieder eingependelt mittlerweile?
E-Claire
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich muss jetzt gleich zum Elternabend. Hat jemand Lust für mich hinzugehen? Bitte? Ich hab 0,0 Lust auf so was.
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:Magst tauschen, wir müssen zum Tierarzt. Ich gehe super gern zum Elternabend, wenn Du Tierarzt übernimmst.
unregistriert
Gast
Karenberg
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von PuMa:Könnte sein dass wir durch brennen. Wie Susi und Strolch.
Doppelherzchen
Mitglied