PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von E-Claire:bis der Tunfisch alle ist.
Zitat von E-Claire:Irgednwelche Tipps für den Elternabend,
unregistriert
Zitat von Doppelherzchen:Mittlerweile bin ich da ein wenig ambivalent. Ich war drei Mal geimpft, bekam dann Covid und mein Arzt meinte, durch den überstandenen Virus brauche ich keine Impfung mehr. Covid wirke wie ein zehnfacher Booster. Deshalb würde ich es zunächst nicht mehr machen. Ob die Impfung Nebenwirkungen hat? Gut möglich. Jeder ...
E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:Auch denke ich mir, dass selbst wenn es Nebenwirkungen geben mag, ich nicht weiß, wie mein Körper ungeimpft auf Covid reagiert hätte. Deshalb bereue ich die Impfungen nicht.
E-Claire
Zitat von PuMa:Nö ich glaube du bist bestens vorbereitet. Und denk dran, du müsst öfters auf Klo. Und wehe du lässt dich irgendwo rein wählen.
PuMa
Zitat von unregistriert:Eine junge Mutter, Freundin der Familie, hatte stilles Covid - ohne Impfung, die hat sie strikt abgelehnt. Sie hat jetzt die Symptome die wir unter ...
unregistriert
Karenberg
Zitat von unregistriert:Vielleicht ist es auch egal ob man Corona in the wild oder per Impfung in den Körper bekommen hat.
tina1955
Karenberg
Zitat von tina1955:, na dann gute Besserung, hoffentlich geht's Dir bald wieder besser.
Playingwithfire
Zitat von E-Claire:Daher von mir im Moment (sic!), nein.
Zitat von E-Claire:Bin ich allerdings ein bissl desillusioniert
Zitat von E-Claire:was den Tenor der ersten Berichterstattung und die tatsächlichen Wirkungen der Impfung angeht, ja schon.
Werde ich mich überhaupt nicht mehr gegen Corona impfen lassen, nein eher nicht.
Zitat von PuMa:Ja ich. Was mich noch nicht um die Ecke gebracht hat, schafft es auch in Zukunft nicht. Immer her damit
Zitat von Fliesentisch:Same here, immer rein damit
Gärtnerin
Zitat von unregistriert:komische Herzinfarkte erlebt die letzten 12 Monate im Freundeskreis.
Zitat von Doppelherzchen:Meine These ist aber, dass einige Beschwerden auch eine Art Wahrnehmungsverschiebung sind. Man vergisst ganz gerne mal, dass man die Beschwerden schon zuvor irgendwann in der Vergangenheit hatte. Das Gehirn versucht Kausalität und Sinn zu finden.
HerrZ
Zitat von Playingwithfire:
Gärtnerin
Zitat von Fidschicat:Das können die sich alle selber in den Körper jauchen
Zitat von unregistriert:Sie hat jetzt die Symptome die wir unter Geimpften als Long-Covid kennen - sie sitzt im Rollstuhl, Kind
wird fremdbetreut, sie hat nur noch eine minimale Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Minuten in der Stunde.
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:zur Ergänzung, ich bereue keine der Impfungen! Absolut nicht.
Zitat von E-Claire:Nochmal ich war Team wieso bekomme ich keinen Impftermin und habe im Zuge dessen ein wenig in Wien geschummelt.
Zitat von E-Claire:Die Frage die gestellt hatte, war Kombiimpfung würdet ihr das tun und da war meine Antwort, im Moment (!) sorry, aber nein.
Zitat von unregistriert:Die Betroffene versucht eine Blutwäsche zu bekommen, ist da seit einem halben Jahr im Kampf mit der Krankenkasse.
Error