Zitat von E-Claire: zur Ergänzung, ich bereue keine der Impfungen! Absolut nicht.
So habe ich deine Posts auch verstanden.
Zitat von E-Claire: Nochmal ich war Team "wieso bekomme ich keinen Impftermin" und habe im Zuge dessen ein wenig in Wien geschummelt.
Ganz am Anfang der Pandemie hab ich gesagt, dass ich mich nicht sofort impfen lassen würde und erstmal schaue, was die Forschung sagt. Als ich dann wollte, bekam ich keinen Termin. Vom AG nicht nur keine Unterstützung, sondern auch noch Steine im Weg. Da ich in einem sogenannten systemrelevanten Beruf arbeite mit erheblichem Ansteckungsrisiko, hätte ich gedacht, dass zumindest etwas dafür getan wird, die Möglichkeit zu bieten, sich zu schützen. Leider war dies nicht der Fall. Die Impfungen bekam ich dann durch Vitamin B…
Zitat von E-Claire: Die Frage die gestellt hatte, war Kombiimpfung würdet ihr das tun und da war meine Antwort, im Moment (!) sorry, aber nein.
Ich habe überlegt, ob ich mir die Grippeimpfung reinziehe. Bisher hab ich das noch nie gemacht und deshalb lass ich es nun auch weiterhin so laufen, wie gehabt.
Zitat von unregistriert: Die Betroffene versucht eine Blutwäsche zu bekommen, ist da seit einem halben Jahr im Kampf mit der Krankenkasse.
Ich hab nun schon einige Male Berichte darüber gesehen. Die Blutwäsche ist ja umstritten, vielleicht wird es deshalb von den Kassen nicht übernommen? Ehrlich gesagt, hab ich mich jetzt aber noch nicht näher damit befasst.