19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

P
Zitat von E-Claire:
bis der Tunfisch alle ist.

Katzi bekommt von mir die Welt zu Füßen gelegt. Oder eben eh Ozean voller Thunfische.

Zitat von E-Claire:
Irgednwelche Tipps für den Elternabend,

Nö ich glaube du bist bestens vorbereitet. Und denk dran, du müsst öfters auf Klo. Und wehe du lässt dich irgendwo rein wählen.

12.12.2022 16:47 • x 2 #7186

U
Zitat von Doppelherzchen:
Mittlerweile bin ich da ein wenig ambivalent. Ich war drei Mal geimpft, bekam dann Covid und mein Arzt meinte, durch den überstandenen Virus brauche ich keine Impfung mehr. Covid wirke wie ein zehnfacher Booster. Deshalb würde ich es zunächst nicht mehr machen. Ob die Impfung Nebenwirkungen hat? Gut möglich. Jeder ...

Eine junge Mutter, Freundin der Familie, hatte stilles Covid - ohne Impfung, die hat sie strikt abgelehnt.
Sie hat jetzt die Symptome die wir unter Geimpften als Long-Covid kennen - sie sitzt im Rollstuhl, Kind
wird fremdbetreut, sie hat nur noch eine minimale Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Minuten in der Stunde.

Ich glaube wir werden herausbekommen das der Virus schon als solcher in der Lage ist, solche schlimmen Effekte hervorzurufen. Vielleicht ist es auch egal ob man Corona in the wild oder per Impfung in den Körper bekommen hat.

12.12.2022 16:50 • x 5 #7187

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

E-Claire
Auch denke ich mir, dass selbst wenn es Nebenwirkungen geben mag, ich nicht weiß, wie mein Körper ungeimpft auf Covid reagiert hätte. Deshalb bereue ich die Impfungen nicht.

zur Ergänzung, ich bereue keine der Impfungen! Absolut nicht. Nochmal ich war Team wieso bekomme ich keinen Impftermin und habe im Zuge dessen ein wenig in Wien geschummelt. Die Frage die @Scheol gestellt hatte, war Kombiimpfung würdet ihr das tun und da war meine Antwort, im Moment (!) sorry, aber nein.

Dazu habe ich dann dargelegt, wie ich zu dieser Entscheidung gekommen bin und noch mal, ich bin da sehr darauf bedacht, daß jetzt nicht als meine Meinung hat sich verändert, verstanden zu wissen.
Es ist eigentlich wie immer, ich wäge ab und unter Maßgabe dessen komme ich zu einem Ergebnis.

Bin ich allerdings ein bissl desillusioniert, was den Tenor der ersten Berichterstattung und die tatsächlichen Wirkungen der Impfung angeht, ja schon.
Werde ich mich überhaupt nicht mehr gegen Corona impfen lassen, nein eher nicht.

12.12.2022 16:51 • x 3 #7188

E-Claire
Zitat von PuMa:
Nö ich glaube du bist bestens vorbereitet. Und denk dran, du müsst öfters auf Klo. Und wehe du lässt dich irgendwo rein wählen.

ich wurde mal zur Klassensprecherin gewählt, mache ich nie wieder. Ich komme da rein und küdige vorsorglich UTI an.
Bin dann ur arm, aber Elternabend ist wichtig, plinker plinker.

12.12.2022 16:53 • x 2 #7189

P
Zitat von unregistriert:
Eine junge Mutter, Freundin der Familie, hatte stilles Covid - ohne Impfung, die hat sie strikt abgelehnt. Sie hat jetzt die Symptome die wir unter ...

Ist ja schrecklich. Die arme Frau. Das arme Kind.

12.12.2022 16:53 • x 3 #7190

U
@PuMa Absolut fürchterlich. Jetzt wohnen sie bei der Oma, die sich um beide kümmert, solange das Altersmässig geht.

Die Betroffene versucht eine Blutwäsche zu bekommen, ist da seit einem halben Jahr im Kampf mit der Krankenkasse.

12.12.2022 17:02 • x 2 #7191

K
Zitat von unregistriert:
Vielleicht ist es auch egal ob man Corona in the wild oder per Impfung in den Körper bekommen hat.

Davon gehe ich mittlerweile aus. Kürzlich las ich zudem, dass Gefäßkrankheiten, die Herzgeschichten keinen Unterschied machen, ob die von der Impfung oder von der Ansteckung kommen.

12.12.2022 17:08 • x 2 #7192

tina1955
@Karenberg , na dann gute Besserung, hoffentlich geht's Dir bald wieder besser.

12.12.2022 17:12 • x 3 #7193

K
Zitat von tina1955:
, na dann gute Besserung, hoffentlich geht's Dir bald wieder besser.

Danke dir.

12.12.2022 17:16 • x 1 #7194

Playingwithfire
Zitat von E-Claire:
Daher von mir im Moment (sic!), nein.

What? UN-fassbar
Dein Arbeitgeber wird das nicht gerne hören. Agenda21 meine liebe.
Zitat von E-Claire:
Bin ich allerdings ein bissl desillusioniert

Ich dachte immer nach 3 Flaschen Wein ?
Zitat von E-Claire:
was den Tenor der ersten Berichterstattung und die tatsächlichen Wirkungen der Impfung angeht, ja schon.
Werde ich mich überhaupt nicht mehr gegen Corona impfen lassen, nein eher nicht.

Verschwörungstheorien .

Zitat von PuMa:
Ja ich. Was mich noch nicht um die Ecke gebracht hat, schafft es auch in Zukunft nicht. Immer her damit

Schade um die leckeren Muffins . Lass aber bitte deine Kinder da von der Nadel !
Zitat von Fliesentisch:
Same here, immer rein damit

Freut mich zu lesen
Ein Segen für Hr. Prof. Dr. Müller

Wer sich nach der heutigen Datenlage noch diese Gentherapie ballern lässt ,hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
#plötzlichundunerwartet.

https://corih.de/KBV-Daten/index.php

Huch .... ich muss leider los. Es wird wieder scharf geschossen bei mir.
Naja mal wenigstens keine Stichwerkzeuge. Abwechslung muss sein im besten Deutschland aller Zeiten.

12.12.2022 17:39 • x 1 #7195

G
Zitat von unregistriert:
komische Herzinfarkte erlebt die letzten 12 Monate im Freundeskreis.

Frauen und Männer ? .. welchen Alters ? ohne Vorgeschichten ?

Meine These ist aber, dass einige Beschwerden auch eine Art Wahrnehmungsverschiebung sind. Man vergisst ganz gerne mal, dass man die Beschwerden schon zuvor irgendwann in der Vergangenheit hatte. Das Gehirn versucht Kausalität und Sinn zu finden.

Richtig. Schlapp war ich vorher auch oft.
Unsere Körper sind schon Wunderwerke. Mir hilft ganz oft einfach nur Schlaf.

12.12.2022 17:40 • x 2 #7196

HerrZ
Zitat von Playingwithfire:

Toller Link.
Der Herr Bönig macht gleichzeitig noch auf Arbeitsvermittlung für Ungeimpfte. Verkauft Schwerhörigkeitsausweise. Betreibt eine Pharma-Inverstment Firma. Und und und.
War schonmal Thema in den ach so pösen Mainstream-Medien. Nicht, dass da irgendwie ein Bias-Verdacht aufkommen könnte.
https://www.t-online.de/nachrichten/cor...oenig.html

12.12.2022 17:48 • x 1 #7197

G
Zitat von Fidschicat:
Das können die sich alle selber in den Körper jauchen

Je mehr ich lese und höre, denke ich wie Fidschicat.
Aber das hier
Zitat von unregistriert:
Sie hat jetzt die Symptome die wir unter Geimpften als Long-Covid kennen - sie sitzt im Rollstuhl, Kind
wird fremdbetreut, sie hat nur noch eine minimale Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Minuten in der Stunde.

ist ganz ganz schlimm.

12.12.2022 17:52 • x 2 #7198

D
Zitat von E-Claire:
zur Ergänzung, ich bereue keine der Impfungen! Absolut nicht.

So habe ich deine Posts auch verstanden.

Zitat von E-Claire:
Nochmal ich war Team wieso bekomme ich keinen Impftermin und habe im Zuge dessen ein wenig in Wien geschummelt.

Ganz am Anfang der Pandemie hab ich gesagt, dass ich mich nicht sofort impfen lassen würde und erstmal schaue, was die Forschung sagt. Als ich dann wollte, bekam ich keinen Termin. Vom AG nicht nur keine Unterstützung, sondern auch noch Steine im Weg. Da ich in einem sogenannten systemrelevanten Beruf arbeite mit erheblichem Ansteckungsrisiko, hätte ich gedacht, dass zumindest etwas dafür getan wird, die Möglichkeit zu bieten, sich zu schützen. Leider war dies nicht der Fall. Die Impfungen bekam ich dann durch Vitamin B…

Zitat von E-Claire:
Die Frage die gestellt hatte, war Kombiimpfung würdet ihr das tun und da war meine Antwort, im Moment (!) sorry, aber nein.

Ich habe überlegt, ob ich mir die Grippeimpfung reinziehe. Bisher hab ich das noch nie gemacht und deshalb lass ich es nun auch weiterhin so laufen, wie gehabt.

Zitat von unregistriert:
Die Betroffene versucht eine Blutwäsche zu bekommen, ist da seit einem halben Jahr im Kampf mit der Krankenkasse.

Ich hab nun schon einige Male Berichte darüber gesehen. Die Blutwäsche ist ja umstritten, vielleicht wird es deshalb von den Kassen nicht übernommen? Ehrlich gesagt, hab ich mich jetzt aber noch nicht näher damit befasst.

12.12.2022 18:09 • x 3 #7199

Error
Ich hatte mich nur ob der ansonsten eingeschränkten Freiheiten impfen lassen. Beim nächsten Mal werde ich das nicht mehr so leichtfertig tun.

Und das jetzt eine Kombi-Packung verabreicht werden soll, hat meiner Ansicht nur damit zu tun, dass die übermäßig vielen, noch nicht verbrauchten Corona-Impfdosen verpanscht wurden um sie noch irgendwie in den Mann/Frau/Kind zu kriegen.

12.12.2022 18:25 • x 4 #7200

A

x 4