Zitat von Playingwithfire: Dein Arbeitgeber wird das nicht gerne hören. Agenda21 meine liebe.
Mein AG ist in seiner Risikoabwägung von Anfang an zu einem anderen Ergebnis als ich gelangt und Agenda21 ist im Sachertortenland so eine Piefkesaga.
Zitat von Playingwithfire: Ich dachte immer nach 3 Flaschen Wein ?
Großer nach drei Flaschen Wein bin ich nicht desillusioniert sondern größenwahnsinnig. Mag ja im Außen gleich wirken, fühlt sich aber deutlich anders an.
Zitat von Doppelherzchen: Ganz am Anfang der Pandemie hab ich gesagt, dass ich mich nicht sofort impfen lassen würde und erstmal schaue, was die Forschung sagt. Als ich dann wollte, bekam ich keinen Termin. Vom AG nicht nur keine Unterstützung, sondern auch noch Steine im Weg. Da ich in einem sogenannten systemrelevanten Beruf arbeite mit erheblichem Ansteckungsrisiko, hätte ich gedacht, dass zumindest etwas dafür getan wird, die Möglichkeit zu bieten, sich zu schützen. Leider war dies nicht der Fall. Die Impfungen bekam ich dann durch Vitamin B…
Obwohl mein AG in seiner Risikoabwägung für sich selbst zu einem anderen Ergebnis gekommen ist, hat dieser sehr wohl geholfen, entscheidende Briefe für die Gruppenzugehörigkeit, welche auf den Impfrang Einfluss hatten, auszustellen. Bei uns galt von Anfang an, jeder darf, nix muss. Ein klassisches, joah eh, schau mer mal.
@PuMa die Katze beschwert sich, man hatte ihr Thunfisch versprochen, aber ein Tierarzttermin scheint kürzer als so ein Elternabend.