Meerlöwin
- 93201
Meerlöwin
E-Claire
Zitat von Playingwithfire:Dein Arbeitgeber wird das nicht gerne hören. Agenda21 meine liebe.
Zitat von Playingwithfire:Ich dachte immer nach 3 Flaschen Wein ?
Zitat von Doppelherzchen:Ganz am Anfang der Pandemie hab ich gesagt, dass ich mich nicht sofort impfen lassen würde und erstmal schaue, was die Forschung sagt. Als ich dann wollte, bekam ich keinen Termin. Vom AG nicht nur keine Unterstützung, sondern auch noch Steine im Weg. Da ich in einem sogenannten systemrelevanten Beruf arbeite mit erheblichem Ansteckungsrisiko, hätte ich gedacht, dass zumindest etwas dafür getan wird, die Möglichkeit zu bieten, sich zu schützen. Leider war dies nicht der Fall. Die Impfungen bekam ich dann durch Vitamin B…
Scheol
Zitat von Meerlöwin:Schon fast witzig finde ich, dass ich, trotzig ungeimpft, nun aber fast die Einzige bin, die es derzeit in Anbetracht der Vielzahl an grassierenden ...
PuMa
Zitat von Playingwithfire:Schade um die leckeren Muffins . Lass aber bitte deine Kinder da von der Nadel !
Zitat von E-Claire:die Katze beschwert sich, man hatte ihr Thunfisch versprochen, aber ein Tierarzttermin scheint kürzer als so ein
Kampfschnake
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Ich hab tatsächlich seit der Pandemie keinen Infekt mehr gehabt, darf aber gern auch so bleiben.
gabehcuod
Zitat von Kampfschnake:Um sich einem vergnüglichen Thema zuzuwenden: Was halten denn die Damen von der Romantik Doku und Familienzwist mit Adelshintergrund?
Kampfschnake
gabehcuod
Zitat von Kampfschnake:selbstverständlich!
Fliesentisch
Zitat von Playingwithfire:Gentherapie
Annre
gabehcuod
Zitat:Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Isely
Annre
Plentysweet
Zitat von Scheol:Miximpfung