Zitat von Meerlöwin:Schon fast witzig finde ich, dass ich, trotzig ungeimpft, nun aber fast die Einzige bin, die es derzeit in Anbetracht der Vielzahl an grassierenden ...
Ich bin auch noch Covid Impfjungfrau und das bleibe ich bis alle relevanten Fakten auf dem Tisch liegen. Meine Twins, mein Verlobter und ich wurden Anfang des Jahres erneut grundimmunisiert gegen alles mögliche (außer Corona und saisonale Impfungen), da ich befürchte dass bald alles auf mRNA aufgebaut wird.
Da ist es mir auch egal ob ich Recht oder Unrecht habe - ich vertraue weder unseren Politikern noch der Pharmaindustrie.
Maskenpflicht finde ich meistens für den Allerwertesten weil es mich nervt, ABER ich finde die Dinger sinnvoll und deswegen trage ich sie, trotz meiner Genervtheit.
Ich wurde mit Covid infiziert ehe ich bis 3 zählen konnte. Und das gleich 2 x. Die zweite Ansteckung, wesentlich milder als die erste, war innerhalb der damaligen 6Monate Schutz Zeit.
Jetzt gelte ich zwar als Hochrisikopatientin, aber ich fühle mich geschützt durch ein gut aufgebautes & trainiertes Immunsystem, gesunder Ernährung, Ergänzungsmittel und einem wirklich tollen Tee, der mich bisher gut durch die Erkältungszeit gebracht hat.
Ich habe viel zu verlieren, also gehe ich nicht leichtfertig mit meiner Gesundheit um.
Für mich liegt alles andere ein bisschen auch am Schicksal. Wir wissen weder den Tag noch die Stunde, die für uns schlägt. Aber Fakt ist für jeden: wir verlassen dieses Leben nicht lebend