gabehcuod
- 93169
gabehcuod
Zitat von Annre:Diese Impfung schützt nicht vor Ansteckung, diese Erkenntnis erreicht mittlerweile jeden.
Annre
gabehcuod
Zitat von Annre:warum wird die einrichtungsbezogene Impfpflicht aufgehoben?
Annre
gabehcuod
Zitat von Annre:Impfpflicht einrichtungsbezogen war ein Skandal, nichts anderes.
Annre
LonelyXmas
Zitat von gabehcuod:Sorry, ebony, netter Versuch. Du wirst mich nicht dazu bringen, mich auf diese Diskussion einzulassen.
Kampfschnake
Zitat von Annre:Wen interessieren Knallerbsen?:-)
Desperate1980
Zitat von Meerlöwin:Schon fast witzig finde ich, dass ich, trotzig ungeimpft, nun aber fast die Einzige bin, die es derzeit in Anbetracht der Vielzahl an grassierenden ...
gabehcuod
Zitat von Desperate1980:Ich bin auch noch Covid Impfjungfrau und das bleibe ich bis alle relevanten Fakten auf dem Tisch liegen.
Zitat von Desperate1980:aber ich fühle mich geschützt durch ein gut aufgebautes trainiertes Immunsystem, gesunder Ernährung, Ergänzungsmittel und einem wirklich tollen Tee, der mich bisher gut durch die Erkältungszeit gebracht hat.
Florentine
Zitat von Plentysweet:In den Kita' s herrscht derweil Krankheitsnotstand und es sind schwere Grippeverläufe da mit teils tagelangem hohem Fieber (40°C) bei Kindern und auch bei Erwachsenen! Mega heftig
Plentysweet
Annre
gabehcuod
Zitat von Plentysweet:In den Kita' s herrscht derweil Krankheitsnotstand und es sind schwere Grippeverläufe da mit teils tagelangem hohem Fieber (40°C) bei Kindern und auch bei Erwachsenen! Mega heftig
Vilya