Desperate1980
Mitglied
- Beiträge:
- 787
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2135
- Mitglied seit:
Zitat von gabehcuod:Wird Deine Prognose bei COPD nicht unbedingt verbessern. Es gibt Menschen, die das als Leichtsinn empfinden würden.
Ja, das stimmt. Hätte ich damals schon von meiner Diagnose gewusst, hätte ich vielleicht garantiert anders reagiert. Aber in Anbetracht der Eisbergspitze, die langsam bezüglich Impfnebenwirkungen rauskommt bin ich doch ganz froh es nicht getan zu haben. Pest oder Cholera bei 2facher Genesung? Außer Pneumokokken, da denke ich noch drüber nach.
Mmh, das mit dem Leichtsinn mag auch stimmen. Aber wie bereiteten sich vor Corona die Menschen, auch Schwerkranke, auf den Winter vor? Mehr als sein Immunsystem zu trainieren geht nicht.
Vor allem gibt es so viel mehr als Covid19.
Bis vor 2,3 Wochen (mein Zeitgefühl leidet seitdem) wusste ich nicht dass ich schon lange (schwer)krank bin. Bis dahin hat gereicht was ich getan habe um gewappnet zu sein für die kalte Jahreszeit.
Ich versuche mir die Einstellung beizubehalten, denn ich glaube wenn man sich krank fühlt, wird man kränker. Die Psyche ist bei so etwas nicht außen vor zu lassen.
Dennoch DANKE für Deine Gedanken 😊😘

