unregistriert
Gast
Zitat von Gärtnerin:Frauen und Männer ? .. welchen Alters ? ohne Vorgeschichten ? Richtig. Schlapp war ich vorher auch oft. Unsere Körper sind schon Wunderwerke. Mir hilft ganz oft einfach nur Schlaf.
Fall 1: Kollege, Anfang 60, Mountainbiker, fällt eine Woche nach der Impfung tot vom Fahrrad. Es gab keine Nachforschungen der Ärzte soweit ich weis, war ganz zu anbeginn eine der ersten Impfmöglichkeiten, die der Kollege nutzte (Öffentlich Dienst mit Kundenkontakt).
Fall 2: Bekannte, 52 Jahre, aktiv als Kellnerin immer am laufen, fällt tot um. Herzinfarkt.
Fall 3: Einer meiner allerbesten Freunde, 44 Jahre, Handwerker, fällt neben seiner Freundin zu Hause mit Herzinfarkt tot um. Er hat viel geraucht und am Wochenende gut B. getrunken, also schon Raubbau am Körper. Er war eigentlich fit, war nach dritter Impfung am Skilaufen.
Ich kenne mich nicht aus mit Herzkrankheiten, ich kann nicht beurteilen, ob die drei auch so gestorben wären. Was ich auf unserer Statistikbehörde lese ist eine Übersterblichkeit von 20% zu den Vorjahren ermittelt worden.
Ich glaube: Corona ist gar nicht so harmlos in den Nachwirkungen, egal ob durchgefiebert mit dem Virus oder per Impfung.