19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

U
Zitat von Gärtnerin:
Frauen und Männer ? .. welchen Alters ? ohne Vorgeschichten ? Richtig. Schlapp war ich vorher auch oft. Unsere Körper sind schon Wunderwerke. Mir hilft ganz oft einfach nur Schlaf.

Fall 1: Kollege, Anfang 60, Mountainbiker, fällt eine Woche nach der Impfung tot vom Fahrrad. Es gab keine Nachforschungen der Ärzte soweit ich weis, war ganz zu anbeginn eine der ersten Impfmöglichkeiten, die der Kollege nutzte (Öffentlich Dienst mit Kundenkontakt).

Fall 2: Bekannte, 52 Jahre, aktiv als Kellnerin immer am laufen, fällt tot um. Herzinfarkt.

Fall 3: Einer meiner allerbesten Freunde, 44 Jahre, Handwerker, fällt neben seiner Freundin zu Hause mit Herzinfarkt tot um. Er hat viel geraucht und am Wochenende gut B. getrunken, also schon Raubbau am Körper. Er war eigentlich fit, war nach dritter Impfung am Skilaufen.

Ich kenne mich nicht aus mit Herzkrankheiten, ich kann nicht beurteilen, ob die drei auch so gestorben wären. Was ich auf unserer Statistikbehörde lese ist eine Übersterblichkeit von 20% zu den Vorjahren ermittelt worden.

Ich glaube: Corona ist gar nicht so harmlos in den Nachwirkungen, egal ob durchgefiebert mit dem Virus oder per Impfung.

12.12.2022 23:58 • x 5 #7246

L
Zitat von BernhardQXY:
Wow, vielen Worte, aber ich muss hier dringend aufräumen

Zitat von gabehcuod:
Wurde zum Glück umgehend bereits erledigt.

War nur ein paar Minuten zu sehen.
Schnell weg damit.

13.12.2022 00:00 • #7247

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

U
Zitat von Doppelherzchen:
So habe ich deine Posts auch verstanden. Ganz am Anfang der Pandemie hab ich gesagt, dass ich mich nicht sofort impfen lassen würde und erstmal schaue, was die Forschung sagt. Als ich dann wollte, bekam ich keinen Termin. Vom AG nicht nur keine Unterstützung, sondern auch noch Steine im Weg. Da ich in einem ...

Ja genau, der Hirschhausen macht dafür Werbung, die anderen Ärzte sagen aber es wäre nur ein Placebo. Deswegen zahlt es die Kasse nicht. Kostet wohl auch 7000 Euro und manche haben es 5x gemacht, bis es geholfen hat.

Vielleicht hat auch nur der Hirschhausen Aktien an einem Gerätehersteller für Blutwäsche.

13.12.2022 00:00 • #7248

L
Zitat von unregistriert:
Fall 1: Kollege, Anfang 60, Mountainbiker, fällt eine Woche nach der Impfung tot vom Fahrrad. Es gab keine Nachforschungen der Ärzte soweit ich weis, war ganz zu anbeginn eine der ersten Impfmöglichkeiten, die der Kollege nutzte (Öffentlich Dienst mit Kundenkontakt). Fall 2: Bekannte, 52 Jahre, aktiv als Kellnerin ...

Bedauerliche Einzelfälle.

Ich halte es da frei nach Lothar Wieler: Die Maßnahmen sind nie zu hinterfragen.

13.12.2022 00:03 • x 6 #7249

D
Zitat von Fidschicat:
Das Lesen und verstehen eben nicht jedermanns Sache ist meine ich damit

Sehr konkret und präzise.

Zitat von unregistriert:
Kostet wohl auch 7000 Euro und manche haben es 5x gemacht, bis es geholfen hat.

Nur 7.000 x 5? Dann geht’s ja.

Zitat von unregistriert:
Vielleicht hat auch nur der Hirschhausen Aktien an einem Gerätehersteller für Blutwäsche.

‍️ Oder er ist einfach verzweifelt. Der Glaube versetzt doch Berge…

13.12.2022 00:30 • #7250

Fidschicat
Sehr konkret und präzise.

Ja, Danke
Ist eine meiner Kernkompetenzen

13.12.2022 01:26 • #7251

D
Zitat von Fidschicat:
Ja, Danke Ist eine meiner Kernkompetenzen

Ui, wie dann wohl erst die Inkompetenzen aussehen!?

13.12.2022 01:44 • #7252

B
Hier ist ja wieder was los

13.12.2022 06:13 • #7253

K
Test zeigt wieder positiv, mir geht es gut, nur ein paar winzige Beschwerden, diese grauenhafte Dauererschöpfung ist weiterhin weg. Fühle mich nach Monaten mal wieder als Mensch.

Mein Kumpel, wahrscheinlich haben wir uns angesteckt, liegt allerdings total flach. Ihm geht es hundsmiserabel. 3x geimpft, nun das zweite Mal Corona. Das erste Mal Corona nach der Impfung hatte er nur wenige Tage etwas Unwohlsein. Mit Dauermüdigkeit und leichten Herzproblemen plagt er sich allerdings seit der dritten Impfung, somit seit Monaten rum.
Ich gehe gleich zu ihm und schaue, wie es ihm geht. Hab einen Schlüssel.
Er hatte als ich im Sommer so flach lag auf mich aufgepasst gehabt. Hoffe, ihm wird es nicht ganz so mies ergehen.

13.12.2022 07:32 • x 3 #7254

Fidschicat
Ui, wie dann wohl erst die Inkompetenzen aussehen!?

Sind nicht vorhanden

13.12.2022 08:00 • #7255

G
Zitat von BernhardQXY:
Ich wüsste nicht dass ich im Krieg wäre.

Es ging darum, dass mal wieder ziemlich scharf gegen mich geschossen wurde.
Scheint insbesondere seit letztem Wochenende ein beliebtes Spielchen zu sein.
Sind eigentlich schon irgendwo Weihnachtsferien?
Ich denke langsam echt schon über den finalen Zapfenstreich nach.

13.12.2022 08:26 • #7256

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
dass mal wieder ziemlich scharf gegen mich geschossen wurde.

Du weißt doch, ad hominem wird's nur dann, wenn anders nichts mehr geht.

Zitat von gabehcuod:
Ich denke langsam echt schon über den finalen Zapfenstreich nach.

Forget it, du bleibst schön im Dienst. Wir würden dich vermissen!

13.12.2022 09:19 • x 7 #7257

Fidschicat
Zitat von gabehcuod:
Es ging darum, dass mal wieder ziemlich scharf gegen mich geschossen wurde. Scheint insbesondere seit letztem Wochenende ein beliebtes Spielchen zu ...

Hab ich gar nicht so empfunden aber hey, wer bin ich schon

du kannst aber auch gut schießen

just saying

13.12.2022 09:20 • #7258

G
Zitat von Fidschicat:
Hab ich gar nicht so empfunden aber hey, wer bin ich schon

Hast Du überhaupt die entsprechenden Beiträg von Du weisst schon wem noch gelesen, bevor der entsprechende Faden bereinigt wurde?

Zitat von Fidschicat:
du kannst aber auch gut schießen

Der Unterschied ist, dass ich in der Regel nur zurückschieße, wenn ich attackiert werde.
Für User, die aus niedrigsten Beweggründen (Neid aufs goldene Bonbon, Angst um die eigene Vormachtsstellung, Selbstwertkick o.ä.) hier regelmäßig immer das gleiche Theater abziehen, fehlt mir so langsam jedes Verständnis und ich werde für mich prüfen, ob ich das weiterhin brauche.

13.12.2022 09:24 • x 4 #7259

Fidschicat
Zitat von gabehcuod:
Hast Du überhaupt die entsprechenden Beiträg von Du weisst schon wem noch gelesen, bevor der entsprechende Faden bereinigt wurde?

Ja, habe ich, sonst würde meine Beurteilung ja keinen Sinn machen

Zitat von gabehcuod:
Der Unterschied ist, dass ich in der Regel nur zurückschieße, wenn ich attackiert werde.
Für User, die aus niedrigsten Beweggründen (Neid aufs goldene Bonbon, Angst um die eigene Vormachtsstellung, Selbstwertkick o.ä.) hier regelmäßig immer das gleiche Theater abziehen, fehlt mir so langsam jedes Verständnis und ich werde für mich prüfen, ob ich das weiterhin brauche.

Da ist jetzt aber schon sehr viel Interpretation und/oder Unterstellung in diesem post, oder meinst nicht?
Ausserdem gehe ich deinen ersten Satz nicht mit, werde da aber jetzt auch nicht mit Dir drüber diskutieren

Schau mal, getroffene Hunde jaulen eigentlich immer am lautesten
Oder rufen nach der FL

Wie auch immer.
Meinungen dürfen hier nur geäußert werden, wenn sie der Allgemeinheit entsprechen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Hab einen schönen Tag

13.12.2022 09:56 • x 2 #7260

A

x 4