PuMa
Gast
PS: gab's gestern hier nen knistern oder warum wurde wieder so viel gelöscht? 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich habe schon super Erfahrungen mit Alternativen machen dürfen (lasse mich übrigens nächstes Jahr zur HP ausbilden). Dass ich mit Krebs, Aids ...
PuMa
Gast
Annre
Mitglied
Zitat von gabehcuod:In früheren Zeiten hätte man "Wehrkraftzersetzung" und "Feindbegünstigung" dazu gesagt.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Du hast doch geschrieben, es geht deiner Katze besser.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich bin da ambivalent. Der Hokuspokus der Potenzierung ist Käse. Vor allem bei den hohen Potenzierung sind mehr Verunreinigungen drinn als ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ja, aber es wäre wohl auch von selbst wieder besser geworden. Dass Antibiotika oft notwendig sind, aber auch gute Bakterien töten und somit Darm ...
Desperate1980
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Desperate1980:Was haltet ihr davon?
PuMa
Gast
Zitat von Desperate1980:Was haltet ihr davon? M.E.n ist das ein zu krasser Einschnitt in die Privatsphäre und der Schwarzmarkt für die jüngere Generation wird blühen. ...
Annre
Mitglied
Zitat von Karenberg:Trotzdem ist die Sucht so stark.
Fidschicat
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Annre:muss die Allgemeinheit gegängelt werden?
gabehcuod
Gast
Zitat von Annre:Man sollte nicht das Rauchen verbieten.
Zitat von Fliesentisch:Verbot und Verbotsfreiheit von Rausch- und Suchtmitteln sind gesetzgeberische Entscheidungen, keine Volksunterdrückung.
Error
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Völlige Entmündigung
Annre
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Im Grunde finanzierst Du also über Deine Krankenkasse-Beiträge genau dieses System mit, also solltest Du auch ein Interesse daran haben, dass es nicht noch weiter explodiert!?