kata_smiles
- 1963
- 4905
kata_smiles
Zitat von Desperate1980:Ich habe schon super Erfahrungen mit Alternativen machen dürfen (lasse mich übrigens nächstes Jahr zur HP ausbilden). Dass ich mit Krebs, Aids ...
PuMa
Annre
Zitat von gabehcuod:In früheren Zeiten hätte man Wehrkraftzersetzung und Feindbegünstigung dazu gesagt.
Fidschicat
Zitat von Doppelherzchen:Du hast doch geschrieben, es geht deiner Katze besser.
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Ich bin da ambivalent. Der Hokuspokus der Potenzierung ist Käse. Vor allem bei den hohen Potenzierung sind mehr Verunreinigungen drinn als ...
Desperate1980
Zitat von kata_smiles:Ja, aber es wäre wohl auch von selbst wieder besser geworden. Dass Antibiotika oft notwendig sind, aber auch gute Bakterien töten und somit Darm ...
Desperate1980
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Was haltet ihr davon?
PuMa
Zitat von Desperate1980:Was haltet ihr davon? M.E.n ist das ein zu krasser Einschnitt in die Privatsphäre und der Schwarzmarkt für die jüngere Generation wird blühen. ...
Annre
Zitat von Karenberg:Trotzdem ist die Sucht so stark.
Fidschicat
Fliesentisch
Zitat von Annre:muss die Allgemeinheit gegängelt werden?
gabehcuod
Zitat von Annre:Man sollte nicht das Rauchen verbieten.
Zitat von Fliesentisch:Verbot und Verbotsfreiheit von Rausch- und Suchtmitteln sind gesetzgeberische Entscheidungen, keine Volksunterdrückung.
Error
Zitat von Fidschicat:Völlige Entmündigung
Annre
Zitat von gabehcuod:Im Grunde finanzierst Du also über Deine Krankenkasse-Beiträge genau dieses System mit, also solltest Du auch ein Interesse daran haben, dass es nicht noch weiter explodiert!?