19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

K
Zitat von Desperate1980:
Ich habe schon super Erfahrungen mit Alternativen machen dürfen (lasse mich übrigens nächstes Jahr zur HP ausbilden). Dass ich mit Krebs, Aids ...

Ja, aber es wäre wohl auch von selbst wieder besser geworden. Dass Antibiotika oft notwendig sind, aber auch gute Bakterien töten und somit Darm oder Scheidenflora in Dysbalance bringen können, ist doch nichts neues.
Danach Jogurt, gute Bakterienkulturen, Sauerkraut für den Darm oder Pilzcreme für unten und gut ist es. Da muss ich nicht x Euronen beim HP lassen und mir nichts teures kaufen gehen.
Aber jeder der das Geld hat, soll machen, was er will.

13.12.2022 14:57 • x 2 #7291

P
Ihr Vergleicht aber jetzt nicht Homöopathie mit Naturheilkunde oder?

PS: gab's gestern hier nen knistern oder warum wurde wieder so viel gelöscht?

13.12.2022 15:01 • x 2 #7292

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

A
Zitat von gabehcuod:
In früheren Zeiten hätte man Wehrkraftzersetzung und Feindbegünstigung dazu gesagt.

Nimm ein Stück Panzerschokolade, dann läuft es wieder rund, es tun sich für dich dann mehrere Nischen auf, in die du flüchten kannst.
Als Assist. auf dem zivilen RTW z.b.

13.12.2022 15:16 • #7293

Fidschicat
Zitat von Doppelherzchen:
Du hast doch geschrieben, es geht deiner Katze besser.

Es ging ihr besser
sie ist lange tot

und es war eine Zerrung
da war nix mit Placebo und Mutti denkt nur der Katze gehts besser

13.12.2022 15:17 • x 1 #7294

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Ich bin da ambivalent. Der Hokuspokus der Potenzierung ist Käse. Vor allem bei den hohen Potenzierung sind mehr Verunreinigungen drinn als ...

Das ist jetzt alles aber sehr speziell

meine HP macht Schmerztherapie nach Jones und war die einzige, die meinen Tennisarm wegbekommen hat

13.12.2022 15:19 • #7295

D
Zitat von kata_smiles:
Ja, aber es wäre wohl auch von selbst wieder besser geworden. Dass Antibiotika oft notwendig sind, aber auch gute Bakterien töten und somit Darm ...

Das Wort zum Dienstag - ja, jede/r soll sein Geld dort lassen, wo er/sie es am sinnvollsten erachtet. Dafür geht man ja schließlich arbeiten

13.12.2022 15:23 • x 2 #7296

D
https://www.tagesschau.de/ausland/neuse...n-101.html

Was haltet ihr davon?
M.E.n ist das ein zu krasser Einschnitt in die Privatsphäre und der Schwarzmarkt für die jüngere Generation wird blühen.

13.12.2022 15:29 • #7297

K
Zitat von Desperate1980:
Was haltet ihr davon?

Fände ich super. Tbk gehört längst verboten. Macht nicht high, bringt nichts. Trotzdem ist die Sucht so stark.

Eigentlich raucht man doch nur, weil die anderen geraucht haben und man zu den letzten gehört, die den Absprung nicht geschafft hat.
Mir fällt im Straßenbild auf, dass die Jungen wieder viel rauchen. Vermutlich durch die lock downs?
Davor habe ich kaum noch junge Menschen mit Kippe gesehen, da Rauchen schon eher verpönt war.

13.12.2022 16:08 • x 5 #7298

P
Zitat von Desperate1980:
Was haltet ihr davon? M.E.n ist das ein zu krasser Einschnitt in die Privatsphäre und der Schwarzmarkt für die jüngere Generation wird blühen. ...

Super gut.

13.12.2022 16:18 • x 1 #7299

A
Man sollte nicht das Rauchen verbieten.
In einer Demokratie ist es ein bekanntes Recht, dass ein erwachsener Mensch rauchen darf.
Reisen diese Jugendlichen husten sie auf das Rauchverbot.
In meinen Augen ist es Unsinn, ein weiterer Versuch das Volk zu gängeln

Als nächstes werden Süssigkeiten, Kuchen, Gebäck und Softrinks verboten.
Es sind erwachsene Menschen, die eigenverantwortlich leben.

Zitat von Karenberg:
Trotzdem ist die Sucht so stark.

Nicht das Suchtmittel, auch nicht andere, sondern man selbst, ist für sein Leben verantwortlich.
Es gibt viele Alk., darf ich dann keinen Rum im Stollen verarbeiten, weil der Verkauf von Alk. verboten werden sollte?
Wenn Einzelne ihr Verhalten nicht kontrollieren können, muss die Allgemeinheit gegängelt werden?

13.12.2022 16:26 • x 9 #7300

Fidschicat
Völlige Entmündigung

13.12.2022 16:34 • x 4 #7301

Fliesentisch
Zitat von Annre:
muss die Allgemeinheit gegängelt werden?

Gesetzliche Verbote sind in Demokratien keine Gängelei. Wenn du gegängelt werden möchtest, darin haben Staaten mit weniger Demokratie weit mehr Erfahrung. Verbot und Verbotsfreiheit von Rausch- und Suchtmitteln sind gesetzgeberische Entscheidungen, keine Volksunterdrückung.

13.12.2022 16:38 • x 2 #7302

G
Zitat von Annre:
Man sollte nicht das Rauchen verbieten.

Zitat von Fliesentisch:
Verbot und Verbotsfreiheit von Rausch- und Suchtmitteln sind gesetzgeberische Entscheidungen, keine Volksunterdrückung.

Weisst Du, wie hoch pro Jahr der volkswirtschaftliche Schaden im Gesundheitssystem ist, der durch die Behandlung von direkten und indirekten Folgeerkrankungen des Rauchens entsteht?
Das ist die Grundlage für die von Dir sog. Gängelei.
Im Grunde finanzierst Du also über Deine Krankenkasse-Beiträge genau dieses System mit, also solltest Du auch ein Interesse daran haben, dass es nicht noch weiter explodiert!?

13.12.2022 17:00 • x 4 #7303

Error
Zitat von Fidschicat:
Völlige Entmündigung

DDR 2.0 - wo fängt es an und vor allem wo hört es auf....

Bei solchen Ideen frage ich mich immer, wer entscheidet was gut oder schlecht für die Bürgerinnen sei?
Klar ist Rauchen schädlich, aber werden dann im nächsten, gutgemeinten Schritt die Bürgerinnen mit einem BMI 25 solange ins Bootcamp gesteckt, bis ein gesunder BMI erreicht wird?

13.12.2022 17:04 • x 10 #7304

A
Zitat von gabehcuod:
Im Grunde finanzierst Du also über Deine Krankenkasse-Beiträge genau dieses System mit, also solltest Du auch ein Interesse daran haben, dass es nicht noch weiter explodiert!?

Du läufst auch im Hamsterrad der Möhre hinterher.
Vielleicht zeigt dir jemand wie man mit EU Subventionsbetrug Geld für inexistente Auberginenplantagen in Bulgarien eingesackt.

13.12.2022 17:07 • #7305

A

x 4