Annre
- 819
- 748
Annre
Kampfschnake
Zitat von H-Moll:Also bekloppt sind viele:)
Error
Zitat von CocosPool:Naja da bin ich dann wieder auf Doppelherzchens Seite.
Wenn ihr nicht gefällt, und wenns nur ein kleiner Hauch von Rauch ist, ist das absolut gerechtfertigt das sie das nicht möchte.
Annre
gabehcuod
Zitat von Annre:schnüffelstück
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Und nein ich finde nicht das du woanders hingehen sollst, sondern der Raucher muss Rücksicht nehmen.
Und halt Abstand halten.
Zitat von CocosPool:Hat dir das schon mal einer so gesagt, du sollst woanders hingehen wenns dir nicht passt? Wär ne Frechheit und Rücksichtslos.
Zitat von CocosPool:Du kannst nicht verlangen das sich jemand wegen dir einschränkt weils dir nicht passt.
Zitat von CocosPool:Aber Rücksicht kannst du erwarten definitiv!
Zitat von Error:Und wehe, Du lässt an der Bushaltestelle heimlich einen Furz.
_Summer_
Kampfschnake
Zitat von CocosPool:Wenn ihr nicht gefällt, und wenns nur ein kleiner Hauch von Rauch ist, ist das absolut gerechtfertigt das sie das nicht möchte.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Stellst du dich jetzt eigentlich extra blöd oder willst du allen ernstes Zig. mit einem Furz vergleichen?
Error
Zitat von Doppelherzchen:Wir wissen doch beide sehr genau, dass das nicht funktioniert, da der Rauch bis sonst wohin zieht.
Zitat von Doppelherzchen:Stellst du dich jetzt eigentlich extra blöd oder willst du allen ernstes Zig. mit einem Furz vergleichen?
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Hat auch gerade Zig. mit Deogeruch verglichen...
Annre
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Dann stellt man sich bei Seite. Aber ich bin einiges gewöhnt. Ruhrgebiet eben. Lebe noch. Und wenn ich in mich gehe, habe ich auch noch Spaß. Bitte um Entschuldigung für möglicher Weise unqualifizierte Äußerungen. (Mezzo-Ironie)
Error
Zitat von Doppelherzchen:Ach du liebe Zeit! ️ da sieht man mal, welch Geistes Kind manche sind. Sinnlos da zu diskutieren, wenn nur ich, ich, ich zählt. Wirklich seltsame Entwicklung hier in letzter Zeit. Ob das daran liegt, dass Weihnachten vor der Tür steht?!
Annre