19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

A
@Doppelherzchen es wäre vielleicht sinnvoll für dich mit Gasmaske und schnüffelstück unter Menschen zu gehen.
Wenn du in einer Stadt unterwegs bist, begegnen dir allerlei Menschen, die auf Doppelherzchens olfaktorische Wahrnehmung pfeifen.
Und? Die Welt dreht sich weiter.

13.12.2022 20:52 • x 2 #7396

Kampfschnake
@H-Moll
Zitat von H-Moll:
Also bekloppt sind viele:)

Gehört ja irgendwie auch dazu. Ich bin ein Teil von Ihnen. Salut!

13.12.2022 20:53 • x 1 #7397

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Error
Zitat von CocosPool:
Naja da bin ich dann wieder auf Doppelherzchens Seite.
Wenn ihr nicht gefällt, und wenns nur ein kleiner Hauch von Rauch ist, ist das absolut gerechtfertigt das sie das nicht möchte.

Nein, ist es eben nicht.
Das ist nicht schädlich - zumindest nicht schädlicher als ihr Schweiß- oder Deogeruch.

13.12.2022 20:55 • #7398

A
@Error Feinstaub ist der Feind;-).

13.12.2022 20:56 • x 2 #7399

G
Zitat von Annre:
schnüffelstück

Ein selbsttätiges Entlüftungsventil für die Heizung - in Fachkreisen auch Schnüffelstück genannt?
(Meister Röhrig - Gas/Wasser/Kagge)

13.12.2022 20:57 • x 2 #7400

D
Zitat von CocosPool:
Und nein ich finde nicht das du woanders hingehen sollst, sondern der Raucher muss Rücksicht nehmen.
Und halt Abstand halten.

Wir wissen doch beide sehr genau, dass das nicht funktioniert, da der Rauch bis sonst wohin zieht.

Zitat von CocosPool:
Hat dir das schon mal einer so gesagt, du sollst woanders hingehen wenns dir nicht passt? Wär ne Frechheit und Rücksichtslos.

Ich habe noch nie darum gebeten. Es wäre aber keine Frechheit und Rücksichtslosigkeit, sondern etwas völlig legitimes. Siehst du ja schon an der Empörung einiger User hier.

Zitat von CocosPool:
Du kannst nicht verlangen das sich jemand wegen dir einschränkt weils dir nicht passt.

Aber ich soll mich dann einschränken?

Zitat von CocosPool:
Aber Rücksicht kannst du erwarten definitiv!

Eben ja leider nicht. Weil es kann ja jeder machen, wie er möchte, ohne sich einzuschränken. Also das widerspricht sich etwas.

Zitat von Error:
Und wehe, Du lässt an der Bushaltestelle heimlich einen Furz.

Wieso heimlich? Die Raucher werden volle Kanne angefurzt!

Stellst du dich jetzt eigentlich extra blöd oder willst du allen ernstes Zig. mit einem Furz vergleichen?

13.12.2022 20:58 • x 1 #7401

S
Seid lieb zueinander

13.12.2022 20:59 • x 1 #7402

Kampfschnake
Zitat von CocosPool:
Wenn ihr nicht gefällt, und wenns nur ein kleiner Hauch von Rauch ist, ist das absolut gerechtfertigt das sie das nicht möchte.

Dann stellt man sich bei Seite. Aber ich bin einiges gewöhnt. Ruhrgebiet eben. Lebe noch. Und wenn ich in mich gehe, habe ich auch noch Spaß. Bitte um Entschuldigung für möglicher Weise unqualifizierte Äußerungen. (Mezzo-Ironie)

13.12.2022 20:59 • x 4 #7403

E
Zitat von Doppelherzchen:
Stellst du dich jetzt eigentlich extra blöd oder willst du allen ernstes Zig. mit einem Furz vergleichen?

Hat auch gerade Zig. mit Deogeruch verglichen...

13.12.2022 20:59 • #7404

Error
Wir wissen doch beide sehr genau, dass das nicht funktioniert, da der Rauch bis sonst wohin zieht.

Unter freiem Himmel ist sogar Corona nicht gefährlich... Sei doch ehrlich, Dir geht es nur darum, anderen Menschen etwas verbieten zu können, weil Du es selber nicht tust. Ansonsten kann man so eine Hysterie unter freiem Himmel nicht erklären.

Ja, das will ich. Ich weiß nicht was Du so den ganzen Tag zu Dir nimmst und als Gase wieder ausstößt, von daher halte ich lieber Abstand von Dir.

Genauso solltest Du es auch tun, denn Du wirst niemals die Umweltbedingungen vorfinden, die Du Dir so absolutistisch wünschst.

13.12.2022 21:04 • x 3 #7405

D
Zitat von Emily:
Hat auch gerade Zig. mit Deogeruch verglichen...

Ach du liebe Zeit! ‍️ da sieht man mal, welch Geistes Kind manche sind. Sinnlos da zu diskutieren, wenn nur ich, ich, ich zählt. Wirklich seltsame Entwicklung hier in letzter Zeit. Ob das daran liegt, dass Weihnachten vor der Tür steht?!

13.12.2022 21:05 • x 1 #7406

A
@gabehcuod das ist noch gut, Meister.
Wenn ich das System mit der AnaConDa dekonnektiere, erlebe ich die grossen Momente;-).

13.12.2022 21:05 • #7407

H
Zitat von Kampfschnake:
Dann stellt man sich bei Seite. Aber ich bin einiges gewöhnt. Ruhrgebiet eben. Lebe noch. Und wenn ich in mich gehe, habe ich auch noch Spaß. Bitte um Entschuldigung für möglicher Weise unqualifizierte Äußerungen. (Mezzo-Ironie)

Stell mich dich auffe Seite, hab in Essen gelebt. Nur aufe Kohlehalde gespielt.

13.12.2022 21:06 • x 1 #7408

Error
Ach du liebe Zeit! ‍️ da sieht man mal, welch Geistes Kind manche sind. Sinnlos da zu diskutieren, wenn nur ich, ich, ich zählt. Wirklich seltsame Entwicklung hier in letzter Zeit. Ob das daran liegt, dass Weihnachten vor der Tür steht?!

Spieglein, Spieglein an der Wand

Nachtrag: Ich bin Nichtraucher. Mag aber keine Bevormundungen von Menschen, die es scheinbar nötig haben, andere gängeln zu müssen .

13.12.2022 21:07 • x 2 #7409

A
@Doppelherzchen jajaja, Geschenke, alle mein;-).

13.12.2022 21:08 • x 1 #7410

A

x 4