Vilya
- 1201
- 1
- 2895
Vilya
Zitat von Wurstmopped:Wenn die Beweise fehlen, die Ordnungskräfte wegen drohender Eskalation zurückschrecken durchzugreifen und Staatsanwaltschaft und Gerichte überlastet sind, dann ist das ein zahnloser Tiger.
Wurstmopped
Zitat von Vilya:Ich versteh nicht warum sie keine Kameras bekommen. Funktioniert in anderen Ländern doch auch.
Lizzzy
Zitat von Wurstmopped:Da gibt es Viertel, da traut sich die Polizei nicht mehr rein....
Fliesentisch
Zitat von Lizzzy:Nach 25 Jahren und den aktuellen Zuständen in meinem Job stellte ich auch unlängst fest, wie ausgebrannt und erschöpft ich bin und das ich dreimal mehr durchatmen muss, um das empathische Wesen von damals zu aktivieren. Manchmal braucht es auch 10 Armenzüge.
Und während ich das hier schreibe, fühle ich extreme Trauer.
Vilya
Zitat von Lizzzy:Die gibt es in Deutschland auch
Zitat von Wurstmopped:Bei vermumten Tätern wenig hilfreich
Wurstmopped
Fliesentisch
Zitat von Wurstmopped:im Straßenverkehr
Isely
LonelyXmas
Zitat:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/silvester-krawalle-nancy-faeser-raeumt-probleme-mit-gescheiterter-integration-ein-a-572c1f7c-0081-4fdf-aba3-d732d6784c98?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
BernhardQXY
Fidschicat
PuMa
Zitat von Fidschicat:Warum werden Nebensächlichkeiten diskutiert statt die innere Sicherheit?
Vilya
Zitat von Fidschicat:Warum werden Nebensächlichkeiten diskutiert statt die innere Sicherheit?
Lizzzy
Zitat von PuMa:Deutsches duckmäusern. Nicht zu hart sein zu dürfen.
Fidschicat