HerrZ
- 4213
- 1
- 15044
HerrZ
Zitat von Karenberg:Vielleicht könnten sie dann bei sich selber mit ansetzen? Ob es nicht doch an der Zeit wäre, knallhart Grenzen einzufordern?
Harte Konsequenzen für Täter.
Einsatzabbruch, wenn Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.
Karenberg
Zitat von HerrZ:Aber das hält kaum einen Alk., aggressiven Blödmann in der akuten Situation ab.
Vilya
Zitat von HerrZ:Für die Herstellung der Sicherheit und Ordnung gibt es die Polizei
Wurstmopped
Zitat von Vilya:Und das Ordnungsamt. Habe fast die selben Befugnisse kann sie aber nicht durchsetzen, da politisch nicht gewollt. Zum Glück wohne und arbeite ich in ...
Vilya
Vilya
Zitat von PuMa:Hättest du ne Idee?
Wurstmopped
Zitat von Vilya:Wenn ich die mal hätte Grundlegend müssten die Opfer aber im Vordergrund stehen und diese Kuscheljustiz müsste ...
Fliesentisch
Zitat von Vilya:Das Ordnungsamt ist für viele einfach eine Lachnummer, da herrscht mehr Respekt vor Polizisten.
Vilya
Zitat von Wurstmopped:Ich fände es auch zu einfach, es auf eine verfehlte Migrationspolitik zu schieben.
Vilya
Zitat von Fliesentisch:Vor zehn Jahren fand ich es noch übertrieben, dass das Trierer Ordnungsamt stichsichere Westen für seine Mitarbeiter angeschafft hat - Inzwischen gehen die ohne nicht mehr aus dem Wagen.
Zitat von Fliesentisch:Da herrscht vor allem in großen Kommunen Arbeitsteilung -
Fliesentisch
Zitat von Vilya:Ich bin froh das ich nur die olle Politesse bin und mit sowas bei uns nix am Hut habe.
Schlagstock, Stichsichere Weste und Pfefferspray (Bundesland abhängig) hab ich alles nicht.
Wurstmopped
Fliesentisch
Zitat von Wurstmopped:Nur angewandtes Recht ist Recht. Wenn die Beweise fehlen, die Ordnungskräfte wegen drohender Eskalation zurückschrecken durchzugreifen und ...
Vilya
Lizzzy
Zitat von Fliesentisch:Nicht nur längere Haftstrafen
Zitat von Fliesentisch:Und so viele HerrZs und Gabes gibt es jetzt auch nicht, als dass wir es uns leisten könnten, da Raubbau am Personal zu betreiben...