Zitat von BernhardQXY: dank Alk.
Dafür gibt es u.a. Tilidin frei Haus.
😉 Zitat von BernhardQXY: Warst Du schon einmal mit dunkler Haut in ostdeutschen Städten unterwegs? Sagt Dir Rostock Lichterhagen etwas? Kennst Du die Skins, die ihre Hunde auf Asylbewerber gehetzt haben?
Oder so im tiefsten Sachsen so in der Ecke Elbsandsteingebirge, versuche da mit der verkehrten Hautfarbe auf die Straße zu gehen. Ich wünsche da viel Glück.
Skins sind heterogen und nicht automatisch Rechte. Du meinst sicher N...., die von der Presse fälschlicherweise als Skins betitelt wurden. Warum sollte ich Na. kennen, die Hunde auf Menschen gehetzt haben? Mit solchen Menschen möchte ich keinen Kontakt pflegen. Ich gehe ihnen aus dem Weg, genauso wie radikalen Muslimen.
Selbstverständlich kenne ich ostdeutsche Orte. Habe jedoch noch nie erlebt, dass sie dort ihre eigenen Viertel zerlegen. Haben ebenfalls noch nie was darüber gelesen, dass sie Rettungskräfte angreifen.
Das es heiß spots gibt, wo es gefährlich wird für Menschen mit nichtweißer Hautfarbe ist ein Fakt, der nicht von der Hand zu weisen ist.
War jedoch nicht das Thema.
Zitat von BernhardQXY: Wir haben Probleme mit gewaltbereiten jungen Männern. Und zwar sowohl rechtsradikalen, wie linksradikalen und Clanmitgliedern. Das sind alles drei unterschiedliche Themen die wir gemeinsam bekämpfen müssen. Und nein, mit Ausländer raus löst man das eine Problem nicht wirklich..
Dann würden halt die Linken wieder auf die Rechten und umgekehrt losgehen. Die konnten sich früher gut und ausgiebig miteinander beschäftigen.
😉 Das darunter außenstehende Frauen im besondere Maßen drunter gelitten hätten, konnte ich allerdings nie feststellen.
Klar, würde man viele Probleme lösen, wenn gewisse Leute nicht in diesem Land wären.
Dass daraus allgemein Ausländer raus wird, ist deine Interpretation.
Im übrigen sehe ich Menschen wie dich als Problem, die relativieren und mit Umkehrkeulen aufwarten.
Anstatt Tatsachen anzunehmen, gibt es Ablenkungsmanöver.
Somit wird Täterverhalten weiterhin geschützt. Genau so, wie unsere Politik agiert und uns unbelehrbar zu diesen Zuständen führt.
Ist kein persönlicher Angriff, ich mag viele deiner Beiträge. Es ist eine nüchterne Feststellung.