Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Damit endet dann für mich die heutige Diskussion mit dir - Gehabe dich wohl. 🙃
Plentysweet
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Fliese, ich halte weiterhin in diesen hard core Fällen nichts von Sozialisierung und Integrationsbemühungen. Jetzt drehts sich echt im Kreis. ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich frage jetzt nochmal (ganz stupide): Warum ist es nicht möglich, in dieser Debatte den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden und sich gemeinsam ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Aber nicht alle, die dort Feuerwerk zünden, sind "hart". hart sind Clans, zumindest in der Führungsriege, Schwerstkriminelle wie Mörder und Vergewaltiger. Hier reden wir meistens über kleine Lichter, die sich als Gruppe stark fühlen und nur in der Gruppe Straftaten begehen, weil sie für mehr den Ar.sch ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von H-Moll:Hard. core sind Intensivtäter, sei es clans, chinese dragon oder die Mafia. Wenn wir mal von "Gruppen" sprechen. Wir werfen jetzt auch ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von H-Moll:Was machen wir jetzt, die alle ausweisen und ins Nirwana schicken?
Plentysweet
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von Mira:Wir sind bunt und "undeutsch" geworden
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wenn brennende Silvesterraketen in Wohnhäuser oder auf Menschen, in Busse, geworfen werden, finde ich das nicht gerade einen Lausbubenstreich.
Zitat von Plentysweet:die Gewaltintensität
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Für die, die gefackelt haben, gibt es Haftstrafen wegen Brandstiftung, für die anderen zumindest gefährliche KV - Darauf stehen, wenn hart durchgegriffen wird, mehrere Jahre Haft.