Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:
Aber jeden , der hier wirklich schlimme Straftaten begeht , wie es bei vielen Clans der Fall ist , eine gerechte Verhandlung und wenn schuldig , dann ab zurück ins Heimatland .

Die Clans sind aber doch im Zweifel nicht in Deinem Dorf. Sorry Bube. Die sind in Essen. Was keine Mahlzeit ist.

A
Zitat von Kampfschnake:
Die Clans sind aber doch im Zweifel nicht in Deinem Dorf. Sorry Bube. Die sind in Essen. Was keine Mahlzeit ist.

Nein , aber in der nächstliegenden kleinen Stadt , in dem sie ein grosses Gebiet beherrschen .
Hast du schon mal ein paar dieser Leute gegenübergestanden , weil du den Rat mißachtet hast , nicht in das Gebiet zu gehen .
Dir gesagt wird " Handy , Geld her , sonst messer ich dich " .
Das Messer in der Hand .
Die Polizei nur hilflos reagiert , wie ich später erfahren habe, fahren sie selbst nicht in dieses Viertel , wegen der Drohungen gegen ihre Familien .
Ey , ich habe noch viel mehr erlebt was abartig war .
Da ist diese Geschichte noch nett .
Träumer , die da keine Gefahr sehen . Eine Gefahr, die einen Rechtsruck in Deutschland auslösen könnte .

Theoretiker gibt es viele , die die Realität als Maßstab verlieren .
Eine Theorie die sich nicht bewährt muss verändert werden , Fehler gesucht und immer wieder neu entwickelt werden , den neusten Erkenntnissen angepasst .
Stehenbleiben und auf überalterten Dingen festhalten geht nicht .

x 1 #8672

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:
Stehenbleiben und auf überalterten Dingen festhalten geht nicht .

Es hat keinen Sinn. Wir verstehen uns nicht. Ich habe volles Pfund das Ruhrpott-Gen. Nehmen wie es kommt und dann mal gucken,

I
Zitat von Doppelherzchen:
Sieht nämlich so aus, dass die Migranten sich völlig anpassen sollen und wenn sie es nicht tun, muss man sie einfach nur hart rannehmen?

Nein, man könnte sie auch einfach lassen machen. Ein paar Ave Maria beten und weitere unwillig sich zu integrieren, einfach ignorieren.
Die Frage wer integriert wäre , oder was man unter Integration versteht, darauf dann Antworten fallen, wird von dir generell wiederum mit Gegenfragen quittiert.
Diese Art das Problem, nicht beim Namen zu nennen, dann gezielt die Lösungen einzusetzen, vermasselt die Politik gleichermassen. Der Bumerang fliegt hin und her.
Darum hat Deutschland neben Schweden , Frankreich und England, eben massive Migrationsprobleme, niemand will an diese Problematik heran.

Zum Glück beherrscht der undankbare Sprössling der Windsors gerade die Titelblätter, so geht das wir müssen, sollten, jetzt endlich mal … schneller wieder unter.

Einen schönen Tag allen.. 😎

x 2 #8674

Fliesentisch
Zitat von axtimwalde:
Aber jeden , der hier wirklich schlimme Straftaten begeht , wie es bei vielen Clans der Fall ist , eine gerechte Verhandlung und wenn schuldig , dann ab zurück ins Heimatland .

Dann können wir uns die Verhandlung auch sparen - Selbst wenn wir rechtlich nach Syrien, Afghanistan und Somalia abschieben könnten, dort schert sich niemand drum, ob das Landgericht Essen 12 Jahre Freiheitsstrafe ausgeurteilt hat. Dementsprechend ist die Verhandlung nutzlos, da die Strafe nicht vollstreckt wird. Die Türkei benutzt die Anschlussvollstreckung als Druckmittel gegen uns, auf dem Balkan kommst du als Clanmitglied mit guten Verbindungen nach Wochen wieder aus dem Knast, irgendein "Formfehler" findet sich immer. Wenn du schon hier verurteilen möchtest, dann müssen die Jungs und Mädels auch ihre Strafe hier absitzen, sonst hat das keinen Sinn.

x 3 #8675

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Wenn du schon hier verurteilen möchtest, dann müssen die Jungs und Mädels auch ihre Strafe hier absitzen, sonst hat das keinen Sinn.

Letztlich kann mir das als vor diesen Typen zu schützender Bürger egal sein, ob sie in Deutschland im Gefängnis sitzen oder im vorderen Orient oder Balkan frei umher laufen. Man könnte das auch betriebswirtschaftlich sehen .....

x 2 #8676

Fliesentisch
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich kann mir das als vor diesen Typen zu schützender Bürger egal sein, ob sie in Deutschland im Gefängnis sitzen oder im vorderen Orient ...

Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied - Sitzen sie hier in Haft, dann kommen sie während dieser 12 Jahre nicht zurück. Laufen sie in ihren Heimatländern frei herum, dann werden irgendwann Wiedereinreiseversuche folgen, und irgendwann stehst du als zu schützender Bürger der gleichen Person wieder gegenüber. Was hätten's denn gerne, 12 Jahre Ruhe oder eher so zwei bis drei?

x 2 #8677

P
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich kann mir das als vor diesen Typen zu schützender Bürger egal sein, ob sie in Deutschland im Gefängnis sitzen oder im vorderen Orient oder Balkan frei umher laufen.

Mir ist es leider nicht egal was in anderen Ländern passiert. 😞
Auch dort leben Menschen die Frieden wollen. Gute Menschen.

Wäre ja praktisch wenn wir Straftäter auf den Mond schicken könnten. Aus jedem Land.

x 4 #8678

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Wäre ja praktisch wenn wir Straftäter auf den Mond schicken könnten.

Quasi Australien 2.0? 😝

x 3 #8679

P
Zitat von Fliesentisch:
Quasi Australien 2.0? 😝

Von mir aus. Mit Spinnen und so. Das wäre gerecht. Die großen, die springen und guten Morgen sagen wie Aragog. 🕷

x 1 #8680

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Von mir aus. Mit Spinnen und so. Das wäre gerecht. Die großen, die springen und guten Morgen sagen wie Aragog. 🕷

Ist jetzt die Frage - Lieber Aragog oder lieber Kankra/Shelob? So ein ganz persönlicher Pass von Cirith Ungol wäre doch was. 😌

P
Zitat von Fliesentisch:
Ist jetzt die Frage - Lieber Aragog oder lieber Kankra/Shelob? So ein ganz persönlicher Pass von Cirith Ungol wäre doch was. 😌 ...

Na du hast Ideen. Die war blind, also nicht zu gebrauchen. Bleiben wir bei Aragog. 😬

x 1 #8682

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Na du hast Ideen. Die war blind, also nicht zu gebrauchen. Bleiben wir bei Aragog. 😬

Sie muss ja nur gut hören können. 😁

x 1 #8683

Vilya
Klimaterrorist wurde zum Unwort des Jahres gekürt.
Da gibt es wohl bald noch mehr Lleber und Suppenschmierer.

H
Clans sind meistens international vernetzt, insofern passt das mit den Spinnen:)

Jedenfalls gehen die nicht im Balkan spazieren, da haben die "Besseres" zu tun.

Sie auf den Mond zu schießen, am besten auf die dauerhaft abgekehrte Seite, wär ne Option, aber deutlich teurer als eine vollständig durchgesetzte Gefängnisstrafe hier.

x 2 #8685

A

x 4