tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Das ist in 3 Minuten beim Edeka, Penny und Lidl und beim Friseur. Dann arbeiten nur freche Mitarbeiter dort in der Praxis.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ich bin der festen Überzeugung dass es nicht dem Frieden dient, die Kommunikation einzustellen.
BernhardQXY
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von BernhardQXY:Es geht doch an dieser Stelle gar nicht um einen persönlichen Konflikt.
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und ich bemängel, dass eure Chefin euch ermuntert, erst gar nicht zu sprechen. Kann man machen, aber eure Praxis wäre nichts für mich ...
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:wenn ich der Patientin mitteile, dass ich nicht für ihren Fahrdienst zuständig bin, wirkt es frech.
BernhardQXY
Mitglied

tina1955
Mitglied