19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

P
Zitat von tina1955:
@PuMa , sie bekommt keinen Transportschein, weil sie gesund ist. Sie kommt alle 4 Wochen zur Blutkontrolle und Einstellung ihrer Medikamente. ...


Ah okay.

Aber wenn sie fit ist, warum fährt sie nicht selbst in die Praxis?

31.01.2023 17:57 • x 1 #9256


aquarius2
Oh je die lieben Patienten... Heute bekam mein Patient Besuch von seiner Familie, die haben die Reste von seinem Mittagessen verdrückt und gesagt, wenn der Papa sich übers Essen beschwert, wissen sie, dass das Quatsch ist...
Der Patient hat sich bei mir nicht über das Essen, sondern über seine undankbaren Kinder beschwert....

31.01.2023 18:35 • x 2 #9257


A


Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3


tina1955
@PuMa , das sind ca 7 km von Tür zu Tür. Fahrrad kann sie nicht, Auto hat sie nicht und an der Busstrecke oder Nähe des Busses wohnt sie nicht.

31.01.2023 18:44 • x 1 #9258


D
Zitat von BernhardQXY:
Hmm, ob das Verhalten zum gesellschaftlichen Frieden beitragen wird?


Ich verstehe schon, was du damit meinst, aber ich denke, es ist eine Illusion. Es ist ein bestimmter Menschenschlag, der schon sein ganzes Leben lang durchs Leben geht und meint Anrechte für Sonderbehandlungen durch seine Mitmenschen zu bekommen. Da wird gejammert, Dampf abgelassen und das alles mit einer Selbstverständlichkeit, weil es steht ihnen in ihrer Welt einfach zu. Das ist auch nicht zu hinterfragen, denn das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen. Oder alternativ wird dann auch die Tränendrüse bemüht, sie hätten ja keinen. Haben sie in den meisten Fällen - nur denen wird dann erzählt, alles sei in bester Ordnung. Die Drecksarbeit erledigen und den Seelenmülleimer gebe, können dann andere Leute. Solche Leute sind Energiefresser und am Frieden nicht im geringsten interessiert. Plus: sie rauben einem die Energie und Zeit für jene, die wirklich keinen haben und mal ein Ohr bräuchten

31.01.2023 19:09 • x 4 #9259


Error
Zitat von Doppelherzchen:
Es ist ein bestimmter Menschenschlag, der schon sein ganzes Leben lang durchs Leben geht und meint Anrechte für Sonderbehandlungen durch seine Mitmenschen zu bekommen. Da wird gejammert, Dampf abgelassen und das alles mit einer Selbstverständlichkeit, weil es steht ihnen in ihrer Welt einfach zu. Das ist auch nicht zu hinterfragen, denn das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen.

Stimmt, wie hier zu lesen

Fünf Großeinsätze in 15 Stunden - Kriminelle nordafrikanische Flüchtlinge bringen Freiburg „an die Grenzen“
https://www.focus.de/panorama/welt/frei...58895.html

31.01.2023 22:19 • x 4 #9260


D
Zitat von Error:
Stimmt, wie hier zu lesen


Meinst du in dem Thread?

31.01.2023 22:33 • #9261


B
Vergiss es. Error kennt nur einen Feind.

31.01.2023 22:40 • #9262


H
Mal was anderes: Habt ihr euch mal mit KI - Künstlicher Intelligenz- beschäftigt? Ich schon. Das ist irre, weil sehr, sehr gut. Da kann man Angst vor haben. Ich gab ein, schreib einen Vortrag mit diesen und jenen Stichworten nach H-Moll und berücksichtige die Sichtweise Wittgensteins. Dauerte keine 5 Sekunden und war Hammer. Damit werden wir uns beschäftigen müssen, denn es findet bereits statt.

Ich führte Gespräche: mit dem Taschenrechner sei auch die Mathematik nicht aufgegeben, aber hier spielen wir in einer anderen Liga.

31.01.2023 22:46 • x 4 #9263


D
Zitat von BernhardQXY:
Vergiss es. Error kennt nur einen Feind


Er ist einfach das beste Beispiel für eben solche Menschen, die ihren Frust dort abladen, wo er nicht hingehört.

31.01.2023 22:58 • x 2 #9264


tina1955
..... Aber es gibt niemals Impfnebenwirkungen oder Impfschäden ....

Ein Glück, dass man sie endlich anerkannt hat !

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl...a-100.html

02.02.2023 18:24 • x 3 #9265


B
@tina1955
Vielleicht in deiner Wahrnehmung. Die impfnebenwirkungen sind sehr schnell bekannt geworden.
Etwas anderes ist ein impfschaden. Den nachzuweisen ist aufwendig und dauert. Für Sachsen Anhalt sind nun Größenordnung 40 Schäden anerkannt. Das ist ein super Wert. Impfschaden im Bereich ppm spricht für eine sehr sichere Impfung.

02.02.2023 18:33 • #9266


B
Hier noch ein Zitat aus dem Artikel:
Merbecks von der sächsischen Landesuntersuchungsanstalt würde sich wünschen, dass bedachter mit den Meldungen umgegangen würde. Es wäre gut, wenn nicht die, die mit banalen und vorübergehenden Nebenwirkungen dieses System blockieren würden, damit die, die wirklich zu recht anerkannt werden müssen, schneller beurteilt werden können.

Als Größenordnung: weit über 1000 Meldungen statt 50. Das zu bearbeiten dauert

02.02.2023 18:35 • #9267


HerrZ
Zitat von tina1955:
Aber es gibt niemals Impfnebenwirkungen oder Impfschäden

Keine Ahnung in welcher Medienwelt Du so Deine Bubble hast.
In meiner waren früh z.B. Zyklusbeschwerden und Herzbeutelentzündungen (wenn auch oft zu kurz) Thema.
Wo kommen eigentlich die 10% Long-Covid-PatientInnen bei Dir vor? So in Relation?

02.02.2023 21:31 • x 1 #9268


tina1955
@BernhardQXY, neee nicht in meiner Wahrnehmung.
Ich kann gerne mal hier rein kopieren, wer uns hier ständig eingeredet hat, das Zeug ist sicher.....

02.02.2023 22:56 • x 2 #9269


tina1955
@HerrZ , ich habe das voller Ironie geschrieben. Von Anfang an war ich der Meinung, das Zeug hat Nebenwirkungen und habe das auch in den vorherigen Threads offen kommuniziert.
Selbst in der Praxis erlebt.

02.02.2023 22:57 • x 1 #9270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag