Dieser unbeschreibliche Schmerz nach dem Aufwachen

E
Muffin0142:
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Es wird wohl jeder hier nachvollziehen können. Das ist interessant, was du über sie schreibst. Mein Ex hatte mir letztes Jahr die Diagnose Depressionen gestellt, weil ich auch immer so gereizt war und mich auch aus unserem sozialen Umfeld zurückgezogen habe, ich vermute im nachhinein, dass ich wohl irgendwas in Richtung Burnout hatte. Ich war halt mit vielen überfordert, bei mir ist es einfach mein Beruf. Zusätzlich seine Anforderungen haben mich erledigt. Ich war auch irgendwie immer total kaputt. Aber das ist ein anderes Thema.
Versuchs wirklich mal mit Rückzug, lass sie in Ruhe und geb ihr Zeit, vielleicht merkt sie dann, was sie aufgegeben hat. Schließlich wards ihr auch lange zusammen, das kann man nicht einfach so wegwerfen. Aber denke auch an dich, lass dich nicht kaputt machen. Wenn du alles dir mögliche getan hast, und sie nicht darauf reagiert, reibst du dich endgültig daran auf. Du kennst meine Einstellung zum Thema Verbiegen.
Pass gut auf dich auf!
12.10.2014 19:44 •

M
Einsam: was soll ich tun ? Ich bezahle alles. Sie hat kein einkommen. Sie hat meine Möbel meine Elektrogeräte. Gib mir mal ein Rat ? Sie sitzt vor meinem Fernseher gerade. Lach Ich habe Ihram Freitag abend die letzte Nachricht geschrieben. Seit her ist funkstille. Und ich Reiz mich zue´sammen die Funkstille bei zu halten. Selbst wenn sie mir schreiben sollte werde ich mich nicht zurück melden. ie soll wissen das dies kein spiel mehr ist.
12.10.2014 19:49 •
A
Dieser unbeschreibliche Schmerz nach dem Aufwachen
x 3

E
das ist schwierig, ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht böse, und ich kenne auch eure Situation nicht, drum ist es immer schwierig nen Ratschlag zu formulieren, aber ich versuchs mal vorsichtig: wenn jemand die Trennung will, muss man auch mit den Konsequenzen leben, so unangenehm diese auch sein mögen. Wie schon gesagt, das ist meine Meinung.
Meine Ex ist nach seiner Hauruck-Aktion in ein Ein-Zimmer-Appartment gezogen, welches er selbst als prekär bezeichnete, und jammerte, dass es ihm auch nicht gut ging. HALLO? Er wollte weg von mir, ich habe ihn nicht weggeschickt.
Ihr wohnt anscheinend noch zusammen?
12.10.2014 20:05 •

M
Einsam: Nein ich bin zu meinen Eltern. Ich habe alles zurück gelassen bis auf meine klamotten. Meine Möbel hat sie noch meine Fernseher meine Waschmaschine die Elektrogeräte. Der dauerauftrag läuft auf mich von der Miete der Strom habe die Rückstande ihrer Autoversicherung letzte Woche noch bezahlt sonst wäre es abgemeldet worden. Ich bezahl noch alles. Weis nicht was ich tun soll ? Soll ich alles Kündigen oder nicht ? bin ratlos ?
12.10.2014 21:05 •

Konsequenzen müssen getragen werden, das seh ich auch so. Ich Ärger mich heute noch ein wenig darüber, dass ich meinem Ex damals alles überlassen habe...mein Bett, Fernseher etc. ich wollte die Sachen nicht mehr haben und er hat sie gebraucht, weil mittellos. Im Nachhinein denk ich aber, dass das mal wieder viel zu mitdenkend war, denn wer sich trennt und getrennt leben will muss auch wirklich allein sehen wie er zurecht kommt, denn das wollte die Person ja und das mit allen Konsequenzen.
12.10.2014 21:06 •

M
Danke Magnolia. Ich lass Ihr noch die Drei wochen Zeit bis abgebucht wird. Vielleicht hat sie die Korasche und meldet sich vorher!
12.10.2014 21:08 •

Das klingt doch gut...und ich weiß wie schwer es ist konsequent zu bleiben und nicht in die beschützerrolle zu verfallen, aber das geht am Ende auf deine Kosten. Und mit dem verlassen werden ansich hat man ja schon genug zu ertragen...zumal das kündigen auch ein Zeichen deinerseits wäre, dass du es eben auch ernst meinst und jetzt nicht mehr für Sie da bist. Ist also auch eine wichtige Lektion für sie...
12.10.2014 21:18 •
x 1

M
stimmt hast Recht. so fühlt sie sich sicher und der dummkopf macht ja alles für mich. so wird sie denken. Ich bin ja Ihr Fan. Der sie zurück will.
12.10.2014 21:21 •

Ja, eben...so wie ich das verstanden habe hast du dir ja eh ein Bein für sie ausgerissen. Das ist ansich auch ganz toll und viele Frauen würden sich das wünschen, aber manch einer braucht eben auch mal klare Grenzen. Schließlich bist du ja vor allem auch eine eigenständige Persönlichkeit und nicht ihr Retter in der not. wird mal Zeit an dich zu denken glaub ich
12.10.2014 21:25 •

M
Magnolia: Diese Worte habe ich schon so oft gehört. Das ich sie solangam glaube. Den du kennst mich nicht und sagst diese Sätze
12.10.2014 21:28 •

Natürlich Kenn ich dich nicht, aber du hast ja selbst geschrieben, dass du alles für sie gemacht hast und dich für sie vebogen hast.
12.10.2014 21:32 •

M
ja meine bekannten haben das auch gesagt. Ich soll mein Zeug da Rausholen und alles Kündigen. Sie will das so dann muss sie auch für alles aufkommen.
12.10.2014 21:36 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top