4

Dieses Gefühlschaos wird langsam unerträglich

S
Hallo Vivian,

vielen Dank für die netten Wünsche, ich sehe den nächsten Tagen eigentlich ganz positiv entgegen und freue mich auf das Fest (wenn das kein gutes Zeichen ist ).

Das mit dem Urlaub war übrigens eine spontane Idee, ich hatte sowieso noch zu viele Tage offen auf Arbeit und mir ist bei all der Nachdenkerei einfach die Decke auf den Kopf gefallen. Ein guter Freund hatte ebenfalls frei und so sind wir kurz entschlossen nach Asien und haben echt eine erlebnisreiche Zeit gehabt, in der ich natürlich dennoch viel nachgedacht habe, aber eben an schönen Orten mit hohem Ablenkungsgehalt.

Auch bei mir überwiegen die positiven Tage und zu lesen, dass es bei Dir auch so ist, gibt zusätzlich Kraft, man ist eben nicht allein mit solchen Problemen auf der Welt. Ich habe auch gemerkt, was ich alles verändern muss und kann, denn das viele unterwegs sein schadet sicherlich jeder Beziehung. Auch wenn das keine Entschuldigung für das Vorgefallene ist.

Ich habe für mich erkannt, dass es kein Weg mehr in das zurück gibt, was ich an dem uns geliebt habe, denn das ist unwiderruflich weg..und das zu erkennen gibt einem schon viele Antworten.

Die Ironie an der Geschichte ist, das der Mann, mit dem ich betrogen wurde, inzwischen seine Freundin geheiratet hat, die er schon hatte, als er mich mit meiner Ex betrogen hat...soviel zum Thema Ehrlichkeit in dieser Welt..und auch wenn es mir egal sein sollte, empfinde ich dabei schon ein wenig Genugtuung, auch wenn ich dabei genauso verloren habe...aber jedes Ende ist auch ein Anfang...daran glaube ich inzwischen. Und wie bei Dir werden auch bei mir die guten Tage mehr...und ich lebe inzwischen wieder intensiver, wie früher.

So, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft. Und vielen Dank, dass Du immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge parat hast, ich weiß das sehr zu schätzen.

Viele Grüße!

22.12.2014 19:00 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag