Hallo ihr lieben,
mein T-Day war der 1.4., seitdem bin ich durch die Hölle gegangen. Nicht geschlafen, nicht gegessen, arbeitsunfähig, Notfallseelsorge, Tabletten gg Depressionen. Das Ganze obwohl ich mich getrennt hatte. Diejenigen von euch, die meine Geschichte (Trennung trotz Liebe - wer hat das durchgemacht) kennen, wissen wovon ich rede.
Ich möchte zum einen Mut machen: Es geht vorbei! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es wird besser. Bei mir sogar schneller als ich dachte.
Zum anderen habe ich eine Frage: Was zum Teufel ist mit mir los? Ich merke, ich löse mich so langsam. Gewinne auch innerlich Abstand von IHM - super eigentlich. Das große Aber: Ich will gar nicht. Ich merke wie die Gefühle schwinden und klammer mich fest wie eine Ertrinkende. Ich will die Liebe für ihn wieder empfinden. Dabei geht's mir doch ohne diese Gefühle für ihn besser? Wenn sie immernoch so stark wären, würde ich noch immer in meiner Hölle sitzen? Was mache ich falsch? Kennt das jemand von euch oder habt ihr eine Idee? Ich bin verwirrt.
Danke
11.07.2011 11:17 •
x 1 #1