CellarDoor
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin gerade in Panik und nach Luft am ringen, daher versuche ich es jetzt mit aufschreiben. Und da er mir nicht zuhört, hoffe ich, dass mich hier jemand hört! Diese Macht- und Hilflosigkeit bringt mich um. Warum erhört er mein Flehen nicht? Warum überlegt er es sich nicht nochmal? Warum ist er so kalt? Ja, jetzt gerade in diesem Moment möchte ich nochmal tot sein. Ich habe nichts wofür es sich noch zu leben lohnt. Herrgott, ER hat mir vor 4 Jahren doch erst beigebracht, richtig zu leben und das Leben zu genießen! Ich weiß, es ist total doof und unlogisch aber wie soll ich ohne ihn weitermachen? MEIN HERZ TUT SO WEH. Ich habe nichts, NICHTS getan um das hier zu verdienen. Im Gegenteil - ich habe alles richtig gemacht OBWOHL er sich so gewandelt hat und mich zwischendurch behandelt hat wie den letzten Dreck. Und ich glaube ihm nicht! Ich weigere mich, sein "Ich liebe dich nicht mehr" zu glauben. Denn ich merke doch, dass es nicht stimmt. Er stellt sich nämlich so doof an, kann garnicht richtig verbergen dass er noch Gefühle für mich hat. Also sind wir wieder am Anfang: Er hat keinen Bock auf mich. Was ist das bitte für ein Grund, eine so lange, so intensive Beziehung wegzuwerfen? Und warum keinen Bock? Weil ich an Silvester betrunken Auto gefahren bin? Dafür hast du mir doch eine Ohrfeige gegeben - wir sind also quitt!?Keinen Bock mehr auf meine Eifersucht? Ein Tipp: Dann hör auf, andere im Internet nach P. Bilder zu fragen, dann bin ich auch nicht eifersüchtig, du dummer Idiot! Kein Bock mehr, weil du mit Deiner Krankheit beschäftigt bist? Wer unterstützt Dich denn mit aller Kraft?! Massiert dich stundenlang bis die Finger taub sind damit du weniger Schmerzen hast und Luft bekommst? Wer riskiert jedes Mal nen Anschiss, wenn er Dich "nötigt" mal ein paar Minuten spazieren zu gehen, so wie dein Arzt es verlangt?!
ICH, ICH, ICH! Und warum tue ich es? Weil ich Dich liebe! Weil Krisen dazu gehören! Weil man nicht aufgibt!
Ich sage Dir was: Du wirfst mich aus Bequemlichkeit raus! Du wirfst mich raus, damit auch der letzte nicht mehr mitbekommt, was für ein Versager du geworden bist. Du schämst dich vor dir selbst! In der Unterhose den ganzen Tag vorm PC und zocken?! Ja das ist nicht schön - aber es MACHT MIR NICHTS, weil ich überzeugt bin, diese Phase geht vorbei! Ich helfe Dir seit einem Jahr durch diese Phase!
Ich wende mich nicht von einem Versager ab, den ich liebe - ich versuche zu helfen, damit du NICHT MEHR VERSAGST!
Aber das ist egal oder? Alles was ich sage ist egal. Du bist es ja so gewöhnt - den alten raus, wenns unbequem wird - ein Neuer wird sich finden.
Du hast zugelassen das ich von Dir abhängig werde. Du hast es sogar forciert. Und jetzt, WEIL DU NE sch. ZEIT HAST, setzt du mich auf die Straße? Und dir ist egal dass ich nichts hab?! Nichts außer Dich?
Ich verzweifle. Ich sterbe innerlich. Ich liebe dich, Pupsi. Du bist mein. Retter! Du hast mich damals aus dem Loch gezogen dass ich Leben nannte - aus der Eintönigkeit, der Faulheit, dem immergleichen Trott. Und nun stößt Du mich einfach wieder hinein. Löschst 4 Jahre aus. aus Bequemlichkeit.
Ich bin dir nicht böse. Das könnte ich nie. Zuviel habe ich von dir gelernt.
ICH, ICH, ICH! Und warum tue ich es? Weil ich Dich liebe! Weil Krisen dazu gehören! Weil man nicht aufgibt!
Ich sage Dir was: Du wirfst mich aus Bequemlichkeit raus! Du wirfst mich raus, damit auch der letzte nicht mehr mitbekommt, was für ein Versager du geworden bist. Du schämst dich vor dir selbst! In der Unterhose den ganzen Tag vorm PC und zocken?! Ja das ist nicht schön - aber es MACHT MIR NICHTS, weil ich überzeugt bin, diese Phase geht vorbei! Ich helfe Dir seit einem Jahr durch diese Phase!
Ich wende mich nicht von einem Versager ab, den ich liebe - ich versuche zu helfen, damit du NICHT MEHR VERSAGST!
Aber das ist egal oder? Alles was ich sage ist egal. Du bist es ja so gewöhnt - den alten raus, wenns unbequem wird - ein Neuer wird sich finden.
Du hast zugelassen das ich von Dir abhängig werde. Du hast es sogar forciert. Und jetzt, WEIL DU NE sch. ZEIT HAST, setzt du mich auf die Straße? Und dir ist egal dass ich nichts hab?! Nichts außer Dich?
Ich verzweifle. Ich sterbe innerlich. Ich liebe dich, Pupsi. Du bist mein. Retter! Du hast mich damals aus dem Loch gezogen dass ich Leben nannte - aus der Eintönigkeit, der Faulheit, dem immergleichen Trott. Und nun stößt Du mich einfach wieder hinein. Löschst 4 Jahre aus. aus Bequemlichkeit.
Ich bin dir nicht böse. Das könnte ich nie. Zuviel habe ich von dir gelernt.