110

Dominante Frauen

S
Zitat von unfassbar:

Wie muss man sich das vorstellen? Wie entwickelt sich das Gespräch, dass die Typen dann so loslegen?



Der Mann fragte beispielsweise nach meinem Job... ich erzählte, er sprach dann von seinem... dann ging es um die Unterschiede (er war selbstständig) und dann meinte er, ich solle doch mal xy machen... dann ging es irgenwie um seine Ex, weil sie der Grund war, wieso er sich so für Psychologie interessiert. Er wollte sie verstehen, blabla...

07.10.2019 14:32 • #121


S
Zitat von La-Fleur:
Jede Frau die einigermaßen taff dominant oder was auch immer ist, kreist nicht stetig um solche Lappalien, die wäre schon längst mit sinnvolleren Dingen als mit männlichen Waschlappen beschäftigt.



Du ich bin derzeit krank geschrieben und habe Zeit- sonst habe ich Besseres zu tun, da liegst du richtig. Ich nutze die Krankenzeit zur Reflektion.

07.10.2019 14:33 • x 1 #122


A


Dominante Frauen

x 3


U
Wenn einer beim ersten Date gleich von der Ex redet, leg ihn ad acta. (nicht wenn er sie beiläufig mal in einem Nebensatz erwähnt, aber alles andere ist too much)
In diesen Momenten kannst du schon bewusst sortieren, dass dieser Typ einfach rausfällt. Ja liebe Schappli, du wirst wahrscheinlich noch so einige Typen kennenlernen, die einfach nichts für dich sind. Das bringt das (online)dating nun mal mit sich und glaub mir, solche Katastrophen haben wir alle schon erlebt.
Bleib einfach weiter dran, beende Dates wenn die Typen anfangen von s. Vorlieben, Exen oder ihren Problemen sprechen. Da ist schon vorprogrammiert, dass die Leichtigkeit des verliebt seins nicht aufflammen wird. Und wenn du von deinem Job redest, halt dich einfach kurz und bedeckt und versuche die Gespräche auf einfachere Themen zu lenken.
Nicht den Kopf in den Sand stecken, wie gesagt, ich denke, wir alle hatten schon mal ein oder auch mehrere Dates mit Menschen, wo man sich fragt - Hä? Was war das denn jetzt bitte?

07.10.2019 14:40 • x 1 #123


Ayaka
Zitat von La-Fleur:

Nur ist die TE weder dominant noch taff, was sich anhand der Beiträge und des unnötigen Gewälzes ihrer Probleme mit Männern erkennen lässt. Jede Frau die einigermaßen taff dominant oder was auch immer ist, kreist nicht stetig um solche Lappalien, die wäre schon längst mit sinnvolleren Dingen als mit männlichen Waschlappen beschäftigt.


hab ich wohl das Ironiefähnchen vergessen

07.10.2019 14:41 • #124


S
Zitat von unfassbar:
Wenn einer beim ersten Date gleich von der Ex redet, leg ihn ad acta.



Weil er dann noch an ihr hängt?

07.10.2019 14:44 • #125


Kummerkasten007
@unfassbar

Wie soll denn die Leichtigkeit funktionieren, wenn Gespräche über Hobbies u.ä. von der TE als Smalltalk abgetan werden, die sie nicht interessieren?

07.10.2019 14:45 • #126


S
Zitat von Kummerkasten007:
@unfassbar

Wie soll denn die Leichtigkeit funktionieren, wenn Gespräche über Hobbies u.ä. von der TE als Smalltalk abgetan werden, die sie nicht interessieren?



Klar kann man drüber reden. Aber es ist komischerweise so, dass die MÄNNER direkt mit harten Themen ankommen.

07.10.2019 14:46 • #127


Ayaka
Zitat von Schappli:
Klar kann man drüber reden. Aber es ist komischerweise so, dass die MÄNNER direkt mit harten Themen ankommen.


dann steigt man eben nicht drauf ein - du bist ebenso am Ablauf des Abends beteiligt wie dein Gegenüber

07.10.2019 14:48 • x 1 #128


S
Zitat von Ayaka:

dann steigt man eben nicht drauf ein - du bist ebenso am Ablauf des Abends beteiligt wie dein Gegenüber



Stimmt, ich fand das Gespräch aber a) interessant und den Mann b) so gar nicht. Ich meine, wer mir erzählt, dass zwei 18jährige ihn angemacht hätten für einen Dreier... pffff... ist raus.

Es ging mir ums Prinzip.

07.10.2019 14:53 • #129


U
Zitat von Schappli:
Weil er dann noch an ihr hängt


Entweder das, oder weil er einen ähnlichen Typ wie seine Ex sucht und dies gleich von Anfang an abklopfen will.

Zitat von Ayaka:
dann steigt man eben nicht drauf ein - du bist ebenso am Ablauf des Abends beteiligt wie dein Gegenüber


Dazu hat man manchmal gar keine Chance. Ob man was sagt oder nicht, diese Typen machen einfach weiter und versuchen dann ihre Antwort auf subtilere Art zu bekommen und lenken das Gespräch grundsätzlich wieder darauf. Da hilft dann aber wirklich nur unter einem guten Vorwand zu gehen. Es ist dann eben nicht der Richtige.

Zitat von Kummerkasten007:
Wie soll denn die Leichtigkeit funktionieren, wenn Gespräche über Hobbies u.ä. von der TE als Smalltalk abgetan werden, die sie nicht interessieren


Ich glaube, ganz so hart hat sie es wahrscheinlich nicht gemeint. Und falls doch, wäre es doch ein Versuch wert mal so die Gespräche laufen zu lassen und zu schauen, wie es sich anfühlt.

07.10.2019 14:56 • x 1 #130


G
Dann nutze deine Krankenzeit doch auch für dich, anstatt um andere Männer zu kreisen. Das tust du aber keinesfalls. Leider. Täte dir bestimmt gut.

07.10.2019 15:31 • #131


aquarius2
Gute Besserung wünsche ich dir...

07.10.2019 15:32 • x 1 #132


SlevinS
Zitat von Schappli:
Weil er dann noch an ihr hängt?


Wenn er über die böse böse EX redet, will er vielleicht auch abchecken ob bei dir ein Helfer-Syndrom aktiviert wird, welches diesem armen armen Mann helfen soll.

Einer der aber auf armer Mann, dominanter Mann, Womanizer mit grosser Wohnung macht, hat einfach nur eine Meise und hat den Bezug zur Realität verloren Der Typ ist alles andere als dominant

07.10.2019 16:07 • x 1 #133


aquarius2
Wenn ich einen Mann treffe, der beim ersten Date nur über seine Ex redet, da quäle ich mich nicht den ganzen Abend rum, dann stehe ich auf und gehe. Sowas ist mir erst einmal passiert, da habe ich zu ihm gesagt, wenn er drüber weg ist, kann er sich ja melden habe gezahlt und bin weg...

07.10.2019 16:20 • #134


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag