110

Dominante Frauen

N
Interessant ist auch die Frage des freien Willens.

Meiner Meinung nach ist der freie Wille, reine Illusion.

05.10.2019 20:10 • #76


S
Ein guter Dirigent ist auch immer dominant.
Und selbst die hervorragendsten Musiker haben damit überhaupt kein Problem.

Nur die Pfeifen

05.10.2019 20:49 • #77


A


Dominante Frauen

x 3


G
@sohnemann
Cheers.Herrlich.

05.10.2019 20:51 • #78


D
Neandertaler Existenzialismus ist auch nur eine Form des Glaubens und nicht des Wissens!

05.10.2019 20:51 • #79


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ein guter Dirigent ist auch immer dominant.

Dirigieren heißt aber nicht, dominant zu sein. Sondern ein Orchester zu leiten und durch das Stück zu führen.

05.10.2019 20:56 • x 1 #80


L
Zitat von Puffeltierchen:
Denke man müsste erstmal definieren was echte Stärke ist beim Menschen.

Für mich bedeutet das in aller Regel sich seiner eigenen Schwächen bewusst sein, auch mit den Schwächen anderer umgehen und sie lieben können wie bei sich selbst.

Stark wenn man das akzeptiert und gut umgeht damit.

Nicht irgendwelche Rollenbilder, Geld, Auto, Muskeln, lange Haare, Bettgeschichten und Co. Das sind nur Masken die sich schwache Menschen da aufsetzen aus Angst sonst von Stärkeren gefressen zu werden. So auch versuchen dann in Beziehungen zu dominieren usw.


Du heute echt gut artikulatione. Medikatione gut gut?

Im Vergleich zu Deinem anderen Post:

Zitat von Puffeltierchen:
Man ist doch völlig egal, im Grunde nur Dein Ego verletzt ist. Jetzt hören willst das Du richtig und toll warst. Er immer noch Dein kleiner kurzer Halbgott (trotz primitiver und feiger eMail) da Dein Leuchtturm ist. Jetzt versuchst Dich zu stabilisieren ala er Mist oder ich Mist.

Bleib doch mal bei Dir selbst, erkenne das er nichts taugt, Du trotzdem okay bist und fertig. Bin auch eher konservativ, Liebe und Co nicht einfach nur Lust und Laune bedeutet. Aber so eine feige Nummer würde ich nie abliefern. Und ich quatsche auch nicht was ich nicht liefern kann. Ob ich nun kommunikativ bin oder wortkarg, egal.

05.10.2019 21:05 • #81


E
Zitat von Sohnemann:
Ein guter Dirigent ist auch immer dominant.
Und selbst die hervorragendsten Musiker haben damit überhaupt kein Problem.

Nur die Pfeifen


Evtl denen, die auf dem letzten Loch pfeifen, ja, der Rest könnte ihm schon schnell den Marsch bla....oh, Wortsperre .....pusten.

05.10.2019 21:36 • #82


N
Warum kann man beispielsweise einen Wolf nicht erziehen und halten, wie einen Hund?

Vieles hat sicherlich auch mit der Deutungshoheit zu tun. Vorallem bei der Definition von Begrifflichkeiten.

Ja stimmt diadorra. Sein oder nicht sein

05.10.2019 21:42 • #83


N
Wenn man jetzt mal die Definition von Dominanz definiert hat, sollte ein Dirigent schon etwas Dominant sein.
Denn wie schon oben beschrieben, er leitet ein Orchester und führt durch das Stück.
Er muss also Führungsqualitäten haben, die ein ünterwürfiges Individuum nun mal nicht hat.

05.10.2019 21:49 • #84


schmaloo
Zitat von Sohnemann:
Ein guter Dirigent ist auch immer dominant.
Und selbst die hervorragendsten Musiker haben damit überhaupt kein Problem.

Nur die Pfeifen


Yo die Geigerinnen haben die Arme hoch und Bläser müssen schlucken

05.10.2019 21:50 • #85


G
Vielleicht sollte man nicht einfach alle Kontexte zu diesem Begriff durcheinander werfen?
Dominanz im Bett ist nicht von Übel. In einer Partnerschaft der Verlust der Augenhöhe. In sozialen Gruppen kann das ganz sinnvoll für die Erreichbarkeit eines gemeinsamen Zieles sein. In Freundschaften eher nicht.. Und so weiter.
Und ja der Dirigent muss tatsächlich dirigieren..

05.10.2019 21:54 • #86


H
Auch ein Dirigent kann unterwürfig sein.
Was für ein Schwachfug hier zusammenfantasiert wird.
Schwer zu ertragen.
Switcht doch einfach alle mal rüber in die führerlose Irrenanstalt, dann passt es wieder.

05.10.2019 22:02 • #87


H
Zum Thema:

Natürlich haben die meisten Männer Probleme mit dominanten Frauen bzw. mit der fortgeschrittenen Emanzipation.

Ich persönlich finde es gut, dass wir uns mit den Frauen mittlerweile in nahezu allen Lebensbereichen auf Augenhöhe befinden, aber das sehen ganz offensichtlich nicht alle Männer so.

PS

www. google . de ... Also wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.

VG Holzer60

05.10.2019 22:34 • #88


Ayaka
Zitat von Schappli:
Was nur recht auffällig bei meinen Dates ist... die Männer erzählen mir viel. Vertrauen mir sehr viel an, auch Peinliches. Wie dass er seine Ex ausgehalten und sie ihn abgezockt hat. Der Arzt erzählte mir, dass seine Ex-Frau die Kinder genommen hat und mit ihnen weggezogen ist. Der andere sprach auch über seine Ex. Natürlich nicht nur, aber die Themen kamen auf.

Wieso erzählen mir wildfremde Männer immer ihre Lebensgeschichte? Als ob ich deren Beichtvater wäre- da muss ich irgendwas ausstrahlen...


damit beginnen sie immer dann wenn ihr Radar nicht wirklich anspringt - ein Mann dem du gefällst erzählt dir nicht wie ihn seine Ex verar*** hat

und das solche Typen ein Problem mit toughen Frauen haben überrascht mich 0

05.10.2019 22:43 • #89


G
Genau. So sind die Männer. Sie wollen erobern, jagen, das Wild erlegen, die Sippe schützen und anführen.

05.10.2019 23:30 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag