Dominante freundin / selbstvertrauen fehlt

P
hey bin neu hier versuche mich kurz zu fassen

zum 2.mal..
bin 38 geschieden. seit fast vier jahren ne freundin. haben uns mehr gestritten und schluss gemacht als mit meiner ex in zehn jahren. lebten zusammen in meinem haus konnte sie und ihre kids aber nicht mehr mit durchziehen, also meine entscheidung.. haus wurde vermietet und wir in getrennte wohnungen. dachte alles wird besser. aber die wochenenden werden auch immer langweiliger und ich immer unsicherer. wenn ich dann bei ihr bin frag ich nur noch darf ich dies, darf ich das. laß deinen hund hinten raus und putze ihm die füße ab wenn du rein kommst.. wieso gehst du nicht vor die tür wenn du rauchen willst.. ich stand auf der terasse u hatte die tür offen, wie immer, sollte dann aber plötzlich aus der haustür raus.(sie raucht auch) s.= langweilig für mich. mit ihr darüber reden bringt aber nix.. schon versucht..hatten schon mal fast schluss und sie meinte von mir müsste mehr kommen als von ihr wenn das noch was werden soll. einmal zu ihr gesagt das wars, da flogen mir ein paar teller und bilder entgegen.. ist einfach nur anstrengend für mich. hab immer das gefühl ich muss mich bei ihr melden. herzklopfen oder so ist lange nicht mehr da.

10.03.2013 22:04 • #1


P
dieses wochenende war auch wieder toll. sie hat mich am samstag nach der arbeit abgeholt... hatte ein paar übernachtungsgäste ihrer Jungs bei sich und ich half ihr für die das essen zu machen. wurde aber von ihr während des kochens blöde angemacht. hatte ihr eine frage gestellt die sie nicht gehört hatte, habe es wiederholt und wurde angeschnauzt warum die pfanne da noch auf der platte steht. letztes we öffnete ich die tür zur terrassse um rauchen zu gehen ( wie immer) und sie raunte mich an zur haustür zu gehen weil ihr kalt wäre und weil sie mir das schon vorher gesagt hätte (hat sie nicht) sonst hätte ich es so gemacht, weil ich jemand bin der einfach nur zu nett für diese welt ist

10.03.2013 22:14 • #2


J
Sie scheint sehr frustiert zu sein, dass sie so launisch ist.

Aber du klingst auch nicht gerade, als wenn du sie noch liebst. Warum trennst du dich nicht einfach?

10.03.2013 22:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag