110

Dominante Frauen

S
Ich hatte neulich ein fünfstündiges Date.

Der Mann und ich haben uns über sehr ernste Themen unterhalten (irgendwie scheint das immer so bei meinen Dates so zu laufen- die Männer vertrauen mir sofort intimste Details über ihre Exen, die Trennung etc. an).

Jedenfalls meinte er, ich sei ja schon recht dominant. Ich wisse, was ich wolle, hätte eine Meinung, die ich auch vertreten würde. Damit würde ich eher devote Männer anziehen (stimmt).

Er sei auch dominant, eine dominante Partnerin wäre in Ordnung für ihn. Allerdings nicht im Bett, da würde sofort Flaute herrschen, sobald Frau auch nur seinen Arm wegdrückt. Das sei wie eine Störung bei ihm.
Letzteres war dann das Aus für ihn, da ich auch im Bett sehr dominant bin und auch mal gerne Befehle erteile.

Nun aber meine Frage- haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen? Steht ihr eher auf Typ Mäuschen mit dem Augenklimpern?

05.10.2019 14:17 • #1


L
Zitat von Schappli:
Letzteres war dann das Aus für ihn, da ich auch im Bett sehr dominant bin und auch mal gerne Befehle erteile.

Ähm ja, wissen wir das auch.

Zitat von Schappli:
Nun aber meine Frage- haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen?

Warum stellst du so eine Frage?
Ja, alle Männer haben Probleme mit toughen Frauen

Zitat von Schappli:
Steht ihr eher auf Typ Mäuschen mit dem Augenklimpern?

Nö, mir könntest du heute den Hintern versohlen, war ein böser Bube

05.10.2019 14:26 • x 5 #2


A


Dominante Frauen

x 3


S
Wie gesagt, es scheint ja nicht zu passen, wenn beide dominant sind. Er ritt immer wieder auf dem Thema rum.
Ich sehe das nicht so Schwarzweiß ehrlich gesagt, aber jut.

05.10.2019 14:30 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen?


Nö.

05.10.2019 14:46 • x 1 #4


Z
Zitat von Schappli:
haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen?


Nein!

05.10.2019 14:49 • x 1 #5


Sevi
Solange sie mir mein Essen nicht kleinschneidet kann ich mit dominanten Zügen schon was anfangen.

Sollte halt im Rahmen bleiben.
Einen Drachen mag niemand zuhause.

05.10.2019 14:51 • x 2 #6


S
Zitat von Sevi:
Sollte halt im Rahmen bleiben.
Einen Drachen mag niemand zuhause.


Nein nein, so ist es nicht bei mir.

Aber ihm schien das Thema ja sehr wichtig gewesen zu sein. Ich fühlte mich irgendwann unwohl, weil
er auch meinte, dass Dominanz ja eher ein männlicher Charakterzug sei, maskulin...

Und ich hätte ihm eingangs ja schon geschrieben, dass ich recht laut sei. Er würde sich fragen, wieso ich keine
Werbung für mich machen würde... ich antwortete ihm, dass ich mich so zeige, wie ich bin und ich es nicht nötig habe, mich anzubiedern. Take it or leave it.

05.10.2019 14:53 • #7


S
Zitat von Kummerkasten007:

Nö.



Bitte etwas ausführlicher antworten, begründen etc.

05.10.2019 14:55 • #8


Plentysweet
Oh super, ist das der Samstagsthread hier ?

Ganz vorab und zum Thema: Ich glaube alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, mögen toughe Menschen. Sie sind einfach anziehend und mitreißend.

05.10.2019 14:55 • x 3 #9


Kummerkasten007
Zitat von Schappli:


Bitte etwas ausführlicher antworten, begründen etc.


Nö.

05.10.2019 14:57 • x 2 #10


Sevi
Find ich auch, ich finde ein gewisses Maß an Dominanz sehr attraktiv.

Aber klar, kann das auch weniger gestärkten, Angst machen.

Plenty, wie sieht's mit dir aus?
Nicht so schüchtern

05.10.2019 14:58 • x 2 #11


L
Zitat von Plentysweet:
egal ob Männlein oder Weiblein

oder divers

05.10.2019 14:59 • x 3 #12


N
Ich glaube, nur instabile Männer haben Probleme mit Dominanten Frauen.

Also Männer, die wenig Ego haben und sich über ihre Dominanz definieren.

Die Angst haben, neben einer Dominanten Frau nicht glänzen zu können.

Der Typ war wohl eher ein Blender.

05.10.2019 15:01 • x 5 #13


S
Zitat von Nostraventjo:

Der Typ war wohl eher ein Blender.



Die Aussage, dass er schon keinen mehr hoch bekommt, wenn eine Frau nur seinen Arm wegpackt, hat mich schon schockiert. Das grenzt doch schon an eine S. Störung!

Naja er meinte, er hätte seine Ex drei Jahre ausgehalten, hat ihr ein Auto gekauft, die Kinder finanziert... und alles, weil sie sooo toll aussah. Alle hätten ihn um diese Schönheit beneidet und gefragt, ob sie noch eine Schwester hätte... Mir kam es auch so vor, als hätte er zuviel Werbung für sich gemacht...

Er erzählte mir, er sei gestern bei MCD gewesen und zwei 18jährige Mädchen hätten ihn gefragt, ob er mit zu ihnen nach Hause kommt... was juckt mich das bitte? Will Mann sich damit interessant machen?

05.10.2019 15:04 • #14


Plentysweet
Zitat von Sevi:
ich finde ein gewisses Maß an Dominanz sehr attraktiv.

Sehr sehr dito !
Aber es im guten Verhältnis zu weichen und verständnisvollen Anteilen stehen. Ich persönlich finde männliche Entschlossenheit und eine GEWISSE Kompromißlosigkeit immer sehr säggsy .
Zuviel Plüsch-duschertum ist nicht gut, nene .
Und @Sevi
Ick bin nich schüchtern

05.10.2019 15:04 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag