Butterkrümel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 997
Zitat von Schappli:Ich wisse, was ich wolle, hätte eine Meinung, die ich auch vertreten würde.
Was hat denn das mit Dominanz zu tun? Das sollte man doch eigentlich bei jedem erwachsenen, reifen Menschen erwarten - egal ob Mann oder Frau.
Zitat von Schappli:Dominanz ja eher ein männlicher Charakterzug sei, maskulin
Welch in Unsinn. Wenn das stimmen würde, hätten die Trümmerfrauen wohl alle auf ihre Männer gewartet, bevor sie mit dem Aufbau angefangen hätten. Schließlich hätten sie ja erst nach deren Meinung fragen müssen. Das ist ja nicht Mal das Rollenbild der 50iger Jahre sondern 19. Jahrhundert.
Zitat von Schappli:Alle hätten ihn um diese Schönheit beneidet
Er scheint seine Männlichkeit total über Äußerlichkeiten zu definieren. Klingt nach null Selbstwertgefühl. Er brauch die Anerkennung von aussen, um sich als toller Kerl zu fühlen: Er habe eine schöne Freundin, er hat zu Hause mehr zu sagen, er ist ein richtiger Mann. Klingt nach einem sehr unsicheren Menschen.
Zitat von Schappli:zwei 18jährige Mädchen hätten ihn gefragt, ob er mit zu ihnen nach Hause kommt.
Ein erwachsener Mann, der es nötig hat, seinen Selbstwert über die Anziehung auf Teenager zu definieren. Er tut mir fast etwas leid. Die Mädels lachen doch über so einen, genau wie wir das früher in dem Alter haben.
Zitat von Schappli:Dann meinte er, ich solle zahlen, er würde beim nächsten Date zahlen, was teurer werden würde.
Und ein Aufschneider noch dazu. Wenn er wenigstens wirklich nach seinem eigenen Rollenmodell leben würde. Aber selbst da kann er nur wichtig reden. Beim nächsten Mal! Jawoll! Und dann wirds richtig teuer! Dass du nicht lachen musstest. Der redet wie ein kleiner Junge, der erzählt, dass der Hund auf seinem Schulweg zwei Meter groß ist.
!
!
?