110

Dominante Frauen

E
Zitat von Plentysweet:
Unsere Elterngeneration ist immer noch die Nachkriegsgeneration, in der ganz andere Lebensinhalte und Themen an den Tag gelegt wurden.


Da hst du absolut Recht, aber eben deshalb finde ich, ist es so schwierig als Produkt der Nachkrieggeneration in der heutigen Welt seinen Mann zu stehen. Ich habe den Kontakt zu meinen Eltern eingefrohren und merke, dass es mir damit zumindest besser geht, auch wenn es bestimmt nicht das ist, was ich mich gewünscht habe.

05.10.2019 19:13 • x 1 #61


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Ja und der Arzt meldet sich weiterhin. Aber es handelt sich um jemand ande

Aber Schappli, so wird das ja irgendwie nichts .

@Ibims
Es ist in der Tat nicht leicht in der heutigen Zeit seine Rolle zu finden. Weil sich die Welt und die Probleme, die Wertvorstellungen so extrem gedreht haben und alles was fest gefügt war, ständig wieder umgebrochen wird. Es wird eine hohe Anpassungsbereitschaft verlangt. Die heutige Welt ist durch Globalisierung, Schnellebigkeit, Werteverfall, Medialisierung, Raubbau an der Natur, Konsum als Lebensprinzip, Lärm, uvm. geprägt.
Aber vielleicht solltest Du Dich eher mit den Männern darüber austauschen ? vielleicht bringt Dir das mehr ?
Ich denke für Frauen ist es nochmal anders. Sie haben durch die Emanzipation viel gewonnen und stehen eigentlich recht sicher da. Gleich wird hier die nächste Genderdebatte losbrechen, ich ahne es schon .

05.10.2019 19:16 • x 1 #62


A


Dominante Frauen

x 3


G
Weder Dominanz noch Unterwürfigkeit sind erstrebenswerte Verhaltensweisen. Die Mitte ist auch nicht Neutralität, sondern Authentizität und mit sich im Reinen sein. Neutral ist man, wenn man gar keine Position oder Meinung vertritt, das zählt für mich zu Unterwürfigkeit und Konfliktvermeidung. Eine Meinung zu haben, ist nicht negativ, diese allen aufzudrücken, ist Dominanz, andere Meinungen gelten zu lassen und sie nicht in Bezug zu sich selber zu sehen, ist die gelassene Mitte.

05.10.2019 19:23 • x 3 #63


E
Zitat von Plentysweet:
Gleich wird hier die nächste Genderdebatte losbrechen, ich ahne es schon .

05.10.2019 19:28 • x 1 #64


D
Schalppi sei mir nicht böse, aber ich lese bei dir keine Dominanz raus. Komischerweise bin ich nämlich eine von der Sorte und hatte bisher bei meiner Partnerauswahl noch kein einziges Mal ein Problem, eher das Gegenteil! Ich lache mir aber auch Gleichgesinnte an, weil ich nichts für devote und schwache Nerven bin, da meine Grenzen nicht überschritten werden sowie ich auch weiß, wenn ich mich bei meinen Partnern auf dünnem Eis bewege.

Ich traue mich auch wetten, dass mich kein Mann der Welt mit mir am ersten über seine S. Vorlieben vollquasselt, da ich neben Dominanz auch eine Mischung aus Madame und bester Freund ausstrahle und sie, dann doch eher punkten wollen.

05.10.2019 19:39 • #65


S
Zitat von Plentysweet:
Aber Schappli, so wird das ja irgendwie nichts .



Und wieso nicht?

05.10.2019 19:40 • #66


S
Zitat von Diadorra:
Schalppi sei mir nicht böse, aber ich lese bei dir keine Dominanz raus. Komischerweise bin ich nämlich eine von der Sorte und hatte bisher bei meiner Partnerauswahl noch kein einziges Mal ein Problem, eher das Gegenteil! Ich lache mir aber auch Gleichgesinnte an, weil ich nichts für devote und schwache Nerven bin, da meine Grenzen nicht überschritten werden sowie ich auch weiß, wenn ich mich bei meinen Partnern auf dünnem Eis bewege.

Ich traue mich auch wetten, dass mich kein Mann der Welt mit mir am ersten über seine S. Vorlieben vollquasselt, da ich neben Dominanz auch eine Mischung aus Madame und bester Freund ausstrahle und sie, dann doch eher punkten wollen.



Du schön für dich, dann hast du es eben voll drauf und ich nicht! Willst du mir das damit sagen, du anziehend Vamp und all in Frau?

05.10.2019 19:41 • #67


D
Nun aber meine Frage- haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen? Steht ihr eher auf Typ Mäuschen mit dem Augenklimpern?


Das waren deine Frauen, die ich dir beantworten wollte.

Tut mir leid, dass dir die Antwort nicht gefällt!

05.10.2019 19:46 • #68


S
Was nur recht auffällig bei meinen Dates ist... die Männer erzählen mir viel. Vertrauen mir sehr viel an, auch Peinliches. Wie dass er seine Ex ausgehalten und sie ihn abgezockt hat. Der Arzt erzählte mir, dass seine Ex-Frau die Kinder genommen hat und mit ihnen weggezogen ist. Der andere sprach auch über seine Ex. Natürlich nicht nur, aber die Themen kamen auf.

Wieso erzählen mir wildfremde Männer immer ihre Lebensgeschichte? Als ob ich deren Beichtvater wäre- da muss ich irgendwas ausstrahlen...

05.10.2019 19:47 • #69


S
Zitat von Diadorra:

Das waren deine Frauen, die ich dir beantworten wollte.

Tut mir leid, dass dir die Antwort nicht gefällt!



Nur deine nicht.

05.10.2019 19:47 • #70


G
Guck und wegen genau dieser Antwort bist du nicht tough oder dominant.
Kläre doch erstmal dein Verhältnis zu dir selbst bevor du eine neue Beziehung beginnst.
Was andere über dich denken kann dir doch schnuppegal sein.
Solche Super Frauen gibt es eben...
Oder die es von sich glauben.

05.10.2019 19:48 • #71


Plentysweet
Zitat von Schappli:
Und wieso nicht?

Naja, weil beide ja anscheinend nicht passen. Und ich habe ein wenig den Eindruck, daß Du Signale aussendest, die hm..etwas ungewöhnliche Typen anziehen.

05.10.2019 19:48 • #72


S
Zitat von Plentysweet:
Naja, weil beide ja anscheinend nicht passen. Und ich habe ein wenig den Eindruck, daß Du Signale aussendest, die hm..etwas ungewöhnliche Typen anziehen.



Die da wären?

Ich muss dazu sagen, dass mich auch ganz normale Männer kontaktieren und sich mit mir treffen wollen. Die hatten aber irgendwie wenig Reiz... bis dato. Die werden immer spannender für mich... ich habe keine Lust mehr auf die Idioten.

05.10.2019 19:50 • #73


Plentysweet
Zitat von Schappli:
normale Männer

Ich denke dazu würde ich Dir auch raten.
Normal (und überhaupt, was ist das schon?) muß ja auch nicht schlecht sein.

05.10.2019 19:52 • #74


N
Schreiben Dominante Menschen in einem Liebeskummerforum?

Und was genau ist eigentlich die Definition von Dominanz? Mal abgesehen davon was Wikipedia sagt.

Eine kernige Stimme und erfolgreich im Berufsleben, ist also eine Definition von Dominanz?

Wäre also eine rauhe Stimme und clubchef eines Motorradclubs, nicht Dominant? Weil nicht gesellschaftlich angepasst?

Beim Bügeln immer oben liegen wäre dann Dominant? Es sei denn die kernige Stimme fehlt und der erfolgreiche, gesellschaftlich, akzeptierte Beruf wäre nicht vorhanden.

Ist ein Diktator Dominant, einfach aus dem Grund weil er Diktator ist?

05.10.2019 20:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag