Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2282
Zitat von Vapiano2013:Er postete heute Fotos von einer Wanderung mit seinem Freund.
Hör einfach auf, dir diesen Krampf anzusehen. Das bindet dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Er postete heute Fotos von einer Wanderung mit seinem Freund.
Vapiano2013
Mitglied
Shum
Mentorin
Wulf
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ich hatte den ganzen Abend Probleme, nicht ans tanzen mit ihm zu denken, was ja immer wunderschön war.
Arella
Gast
Zitat von Vapiano2013:Was soll das? Wieso tut er mir das an? Dieses Schwein! Wie soll ich jemals heilen? Ich weine, ich zittere. Ich schreibe nichts darauf. Wieso? Verdammt? Warum nur?
Sincerite
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Er bat mich dann rechtzeitig Bescheid zu geben. Was soll das?
Catalina
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Was soll das? Wieso tut er mir das an?
Vapiano2013
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Warum habe ich überhaupt geschrieben?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sincerite:Jetzt weißt du aber, dass er dich nicht kontaktieren wollte.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Selbstverständlich wollte er das.
Nalf
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Warum habe ich überhaupt geschrieben?
Secura
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Er hat geantwortet:Entschuldige. Es war nur eine spontane Feststellung.