Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

604

Dominanter Partner

A
Zitat von Vapiano2013:
Er postete heute Fotos von einer Wanderung mit seinem Freund.

Hör einfach auf, dir diesen Krampf anzusehen. Das bindet dich.

x 1 #346

Vapiano2013
Ich hatte den ganzen Abend Probleme, nicht ans tanzen mit ihm zu denken, was ja immer wunderschön war. Und nicht darüber nachzudenken mit wem er wohl heute dort ist. Jetzt kam gerade eine Nachricht: Auch wenn uns einige Dinge entzweit haben, das Tanzen gehörte definitiv nicht dazu. Es war frustrierend in der K*.

Gute Nacht.

Was soll das? Wieso tut er mir das an? Dieses Schwein! Wie soll ich jemals heilen? Ich weine, ich zittere. Ich schreibe nichts darauf. Wieso? Verdammt? Warum nur?

x 1 #347

A

Dominanter Partner

x 3

Shum
@Vapiano2013 was spricht dagegen, ihn zu blockieren?

x 9 #348

Wulf
Zitat von Vapiano2013:
Ich hatte den ganzen Abend Probleme, nicht ans tanzen mit ihm zu denken, was ja immer wunderschön war.

Da gibt es doch eine Tanzpartner seite. Wenn es dir das Tanzen nach wie vor gefällt, mach das. Vielleicht gibt es auch einen Rounddance Verein in deiner Ecke.

Arella
Zitat von Vapiano2013:
Was soll das? Wieso tut er mir das an? Dieses Schwein! Wie soll ich jemals heilen? Ich weine, ich zittere. Ich schreibe nichts darauf. Wieso? Verdammt? Warum nur?

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr sagen. 🤐
Weil ja jeder den Weg der Erkenntnis selber...
Du bist verliebt ins Drama.
?

x 1 #350

S
@Vapiano2013
Aus meiner Sicht macht er das nicht gegen dich, sondern für sich. Ich bin aus meiner Exbeziehung gegangen, weil ich das Kleingemacht werden, das Nichtgesehen werden meines inneren Seins nicht mehr konnte. Und trotzdem hat es furchtbar weh getan, weil ich noch verliebt war. Ich habe es vermisst, dass er nicht um mich gekämpft hat. Aber dadurch, dass er still geblieben ist, konnte ich bis hierher heilen. Weil ich aber trotzdem immer wieder mich danach sehne, mal eine liebevolle Mail von ihm zu erhalten, habe ich gestern eine Mailweiterleitung seiner evt. Mails an ihn selbst eingerichtet. Ich habe mir meine Macht wiedergeholt, auch wenn er es evt. gar nicht mitbekommt. Das tut gut und ich muss immer grinsen, wenn er irgendwann merkt, dass seine evt. Mail immer wieder an ihn zurückkommt Zwinkerndes Gesicht

x 3 #351

Blind-Meg
Zitat von Vapiano2013:
Er bat mich dann rechtzeitig Bescheid zu geben. Was soll das?

Kontrolle

x 1 #352

Catalina
Zitat von Vapiano2013:
Was soll das? Wieso tut er mir das an?

Ganz einfach: Weil er es kann und du es zulässt. Warum kann er dich überhaupt noch anschreiben? Wenn du wirklich heilen willst, ist es essentiell, dass du keinerlei Kontakt zu ihm hast, zumindest so lange, bis du drüber weg bist. Denn mit jedem Kontakt kratzt du den Schorf von der Wunde wieder runter bis es blutet, so kannst du nicht zur Ruhe kommen.

Also: Blockiere ihn überall, wo es geht, entfolge ihm auf Social Media und kappe auch sonst alle Verbindungen zu ihm. Sonst wird das nie was, denn er wird sicher keine Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen.

x 1 #353

Vapiano2013
Ich habe geantwortet:Ich weiß nicht, was ich mit solchen Nachrichten anfangen soll. Wolltest du mir nur deinen Frust mitteilen, nachdem du, so wie du es beabsichtigt hattest, tanzen warst ohne mir zu begegnen? Oder möchtest du mit mir in Kontakt treten?

Er hat geantwortet:Entschuldige. Es war nur eine spontane Feststellung.

Warum habe ich überhaupt geschrieben?

x 1 #354

S
Zitat von Vapiano2013:

ist egal. Jetzt weißt du aber, dass er dich nicht kontaktieren wollte. Was willst du noch von ihm?

x 1 #355

Blind-Meg
Zitat von Sincerite:
Jetzt weißt du aber, dass er dich nicht kontaktieren wollte.

Selbstverständlich wollte er das. Nur zugeben will er das nicht.
Er will im Orbit bleiben, weiterhin Kontrolle ausüben und sich bei der TE im Spiel halten.

x 3 #356

S
Zitat von Blind-Meg:
Selbstverständlich wollte er das.

Meiner Meinung nach wollte er keinen echten Kontakt zu ihr, er wollte nur das Spiel spielen, was er spielt. So war es von mir gemeint. Sorry, manchmal ist kurz zu kurz...

x 1 #357

N
Vapiano2023

Tu Dir selbst einen Gefallen und geh die Loslösung von dem Mann wie einen Rauchstopp an. Kannst Dir ja das Allen Carr Buch kaufen oder alle anderen Tipps zum Aufhören mit dem Rauchen zu Herzen nehmen und den Tbk mit seinem Namen austauschen.
Gestern hast Du also nochmal an einer gezogen und damit Deine Sucht verlängert. Ok. Dann jetzt blocken und mindestens 1 Woche durchhalten.

x 5 #358

F
Zitat von Vapiano2013:

Das fragen sich hier viele

x 1 #359

Secura
Zitat von Vapiano2013:
Er hat geantwortet:Entschuldige. Es war nur eine spontane Feststellung.

Das heißt übersetzt ich wollte dir nur etwas Müll rüber schieben weil ich eine Sekunde wehmütig war. Ist aber direkt wieder vorbei gegangen , bitte bild dir nicht direkt was darauf ein

x 1 #360

A

x 4