wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weil du so ans dominiert werden gewöhnt bist, das du trotz allem einfach da weiter machst, wo her dich hat stehen lassen.
•
x 1#361
Vapiano2013 Mitglied
3
Danke erhalten:
108
Liebe Gemeinde - das Update ist: wir haben uns nach seinem Urlaub wieder angenähert, erst folgten kleine Bekundungen von gegenseitigem Vermissen, dann einige Treffen, dann das „volle Programm“. Seine Familie wusste sogar Bescheid, meine habe ich konsequent herausgehalten. Der Unterschied zu früher: er sagte klipp und klar, Familienleben kann er nicht. Im Grunde schlug er mir eine F-Plus vor, nannte es aber Beziehung. Und forderte Exklusivität. Ich habe mich extrem unwohl dabei gefühlt aber es erstmal geschehen lassen. Ich habe aber gleichzeitig einen Mann kennengelernt, der ganz anders war, familiär, zugewandt, warm. Plötzlich wandte er sich aber ab aus Angst, er könne mir vielleicht nicht genügen - und ich fiel in ein Loch, wo ich kurz davor war das Alte komplett zu beenden. Ich fuhr dorthin und wir verbrachten einen ganzen Tag miteinander. Mein Ex nannte mich dann wieder „Schatz“ und „Liebling“ und für ihn war die Sache geritzt. Nach diesem Wochenende meldete sich reumütig der Neue bei mir und bat darum mich sehen zu dürfen. Wir unterhielten uns lang aber ich hielt erstmal beides am laufen. Nach zwei Tagen sah ich dass beide über ein fteizeitportal zum spielen verabredet waren. Ich sagte dem Neuen, dass dort mein Ex sei und sagte auch, dass wir das letzte Wochenende zusammen verbracht hatten. Er reagierte erstaunlich „cool“ und sagte, es spiele für ihn keine Rolle mehr und er sei nur zum Spielen da. Schließlich habe er es ja mit verursacht, dass ich so gehandelt hatte. Ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte und wartete erstmal ab. Aber es kam durch einen blöden Zufall alles heraus. Die beiden unterhielten sich und stellten fest, die gleiche Frau zu lieben - mich. Ich erhielt darauf einen Anruf von meinem Ex, er stellte mich zur Rede. War fassungslos, schrie mich an. Dabei hatte er am Anfang unserer Beziehung auch eine parallelbeziehung. Naja - mir war das irgendwie alles gleich, er hatte mich seit unserer Annäherung wie ein Objekt behandelt, das er benutzen kann nach Belieben. Er wollte nichts über mich wissen, nur sicherstellen, dass ich an seiner Seite war und er mich „besaß“. Ich kam dennoch nicht los. Der Neue war auch total fertig, aber gesprächsbereit und sagte ich sei ihm wichtig. Und das war auch umgekehrt so. Wir redeten die ganze Nacht. Ich erzählte ihm alles was mich die letzten Jahre in der Beziehung umtrieben hatte. Warum, wieso. Er hörte zu, erbat sich Zeit. Verlangte aber dass ich es beende, ein für allemal. Und das habe ich auch getan und mich bei meinem Ex entschuldigt. Er reagiert eiskalt, aber ich verstehe auch, wie getroffen er ist. Wo er immer derjenige war der die Kontrolle hatte. Mit dem neuen Mann treffe ich mich wieder. Ich fühle mich wohl und ruhig mit ihm. Ich hoffe, dass dieser holprige Start kein schlechtes Omen ist.ob etwas langfristiges wird aus uns, können wir jetzt noch nicht wissen. Naja, ich wollte euch nur informieren, jetzt ist zumindest der Knoten mit meinem Ex gelöst - und: ich habe in naher Zukunft mehrere bindungstherspeutisxhe Gespräche um das alles zu verarbeiten was da war. Ich bin erleichtert zur Zeit. Und wieder mehr bei mir.
•
x 5#362
A
Dominanter Partner
x 3
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29841
ich wollte euch nur informieren, jetzt ist zumindest der Knoten mit meinem Ex gelöst
na endlich! ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin! und irgendwie scheinst du das ganze (unbewusst) ja provoziert zu haben 😉