29

Drama eines Doppellebens/ Umgang Schmerz

T
Zitat von Otten82:

Also hast du schon gemerkt, dass es keine normale Beziehung ist.

Du hattest wahrscheinlich Angst, dass er dich verlässt wenn du ihn auf den Pott setzt.

Da solltest du dir wirklich mal die Frage stellen wo diese ich sage mal Abhängigkeit her kommt.

Und warum du das Ganze noch ein zweites Mal mitmachst.

Und beim zweiten mal sogar von der anderen Frau wusstest.
Ich muss tatsächlich sagen, dass man von aussen mit gesundem Menschenverstand betrachtet keine Begründung für so etwas findet.
Ausser man steht auf Selbstgeißelung.

Jetzt kommt wahrscheinlich Seelenverwandtschaft, bla bla, aber letzten Endes sollte man sich mal selber hinterfragen ob diese Art von Liebe nicht eher Abhängigkeit ist.



Auch wenn es jetzt nicht glaubst, aber nein, ich stammel nicht etwas von Seelenverwandtschaft. Wrnn du meine Beiträge verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich mich sehr viel mit Dingen, inneres Kind, Prägungen, Narzissmus etc beschäftige und sehr wohl weiß, woher das kommt.

Bis letztes Jahr wusste ich nichts davon und es war eine Art Beziehung. Nicht die klassische aber eine Art.
Egal in welchem Kontext man steht, sowas erlebt zu haben ist schmerzhaft. Muss man für Schmerz eine klassiche Beziehung führen, damit das gewürdigt wird? Ich hoffe nicht....

25.07.2019 20:53 • #16


O
Zitat von Tamaraaaa:


Auch wenn es jetzt nicht glaubst, aber nein, ich stammel nicht etwas von Seelenverwandtschaft. Wrnn du meine Beiträge verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich mich sehr viel mit Dingen, inneres Kind, Prägungen, Narzissmus etc beschäftige und sehr wohl weiß, woher das kommt.

Bis letztes Jahr wusste ich nichts davon und es war eine Art Beziehung. Nicht die klassische aber eine Art.
Egal in welchem Kontext man steht, sowas erlebt zu haben ist schmerzhaft. Muss man für Schmerz eine klassiche Beziehung führen, damit das gewürdigt wird? Ich hoffe nicht....



Nein, zu der ersten Sache mit dem Doppelleben ( den Thread habe ich gelesen) war ich erschüttert.

Aber sich mit dem Wissen nochmal an den gleichen Typen zu hängen der dazu auch noch vergeben ist? Mhhh. Das ist irgendwie hausgemachtes Leid.

Genauso wenig verstehe ich Frauen die zu ihren schlagenden Männern zurück kehren.

Das 2. Mal war einfach Mist. Natürlich darfst du traurig sein. Aber bevor du die nächste Runde mit ihm drehst solltest du überlegen warum du dir das antust.

25.07.2019 21:31 • x 1 #17


A


Drama eines Doppellebens/ Umgang Schmerz

x 3


H
Ich glaube, das ist nicht real.
Inneres Kind?
Prägung ,
Kaum zu glauben.
Wäre vielleicht besser gesunden Menschenverstand einzuschalten.
Du verwechselt da etwas, ein Typ, der sich derartig beschissen verhält, dem läuft man nicht nach, den serviert man ab, zeitnah und zügig.

25.07.2019 21:39 • x 1 #18


T
@Otten82

Ich nehme mich selbst am härtesten dafür ins Gericht. Das kannst du mir aber glauben. So viel Bezug habe ich zu meinem Inneren *wieder*. Kurzerhand verloren. Wiedergewonnen. Und für das Wiedergewinnen bin ich unglaublich dankbar. Nicht zuletzt durch die Aufstellung. Die unglaublich viel bewirkt hat.
Trotzdem sitzt der Schock über letzte Woche und die ganzen Lügen noch tief, das auch ich erstmal verarbeiten muss. Und deshalb bin ich hier. Um vielleicht aus einer anderen Perspektive die Dinge betrachten zu können und es als das zu sehen was es ist.

25.07.2019 23:48 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag