Alex2008
Mitglied
- 1
Ich 42, bin gestern das dritte mal von dem selben Mann verlassen worden.
Das erste mal war dieses Jahr im Januar nach 2 wunderschöne Jahren. Alles fühlte sich richtig an, die Kinder passten gut zusammen. Wir haben uns sehr geliebt. Bis er plötzlich in eine Midlifecrisis kam. Es lief erst 3 Monate schlecht, dann die erste Trennung. Die war sehr hart. Nach zwei Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet, er vermisst mich. Wir sind wieder zusammen gekommen. Aber ich habe gespürt, das von ihm keine große Liebe kam. Ich hatte gehofft, das es wieder kommt. Aber nach 6 Wochen hat er sich wieder von mir getrennt.
Er wisse selbst nicht warum und wäre sehr traurig.
Dann vor zwei Monaten haben wir uns zufällig wieder getroffen. Wir dachten es wäre Karma und wollten es wieder versuchen. Er war beruflich sehr eingespannt. Haben und zwei mal die Woche nur gesehen. Was dann auch sehr schön war.
Aber dann gestern hat er sich wieder getrennt. Er sagt, die Gefühle reichen nicht und er hat sogar anderen Frauen hinterher geschaut, was ihm klar machte, das er mich nicht richtig liebt.
Er glaubt, er ist immer noch in der Midlifecrises.
Habe gesagt, dann treffen wir uns halt genau in einem Jahr wieder, und hoffen, das dann die Krise vorbei ist.
Das hält mich gerade so übers Wasser. Aber meine Freundin sagen mir, das er sicher bald eine neue Frau haben wird. Das schmerz so sehr. Ich weiß gerade nicht weiter.
Ich hatte mein Leben ja nach der ersten Trennung schon umgestellt. Sport, Klavier, alles von ihm weggeräumt.
Heute habe ich seine Nummer gelöscht, nach dem meine Freundin mich damit bedrängt hat.
Nun bin ich traurig, das ich mich nicht mal mehr bei ihm melden kann. Was kann ich gegen diesen Schmerz machen? Wie komme ich wieder in den Schlaf? Wie kann ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren?. .
Kann ich mich auf nächstes Jahr freuen?