2

Du bist toll Wichteln

tanny

559
5
33
Nachdem ein Treffen sich ja nun doch als etwas schwierig erweist hab ich mir ueberlegt,dass es doch schoen waere mal zu wichteln und sich gegenseitig hier mal ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Was haltet ihr davon ?einfach eine Person mit einer kleinen Ueberraschung erfreuen.was meint ihr?man braucht doch da nicht weihnachten fuer...

02.05.2013 05:14 • #1


BG


finde ich eine süße idee! und die adressenund namen brauchen wir ja nicht zu wissen. oder wie denkst du, können wir das machen?

hat jemand eine konkrete idee?

02.05.2013 09:54 • #2


tanny


559
5
33
man könnte eine person auswählen, die die wichtel vergibt und die dann dementsprechend auch die namen und adressen bekommt und verteilt.
also bekommt jeder nur eine adresse ( außer der moderatorin logo ).
ich würde da noch nen fragebogen vorab erstellen, den man dann beantwortet und der mod wiederzurück gibt. die kann es dann dem wichtel weiterleiten.

was meint ihr?

02.05.2013 10:13 • x 1 #3


Medium


Hallo Tanny

Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wir sind hier nicht im Kindergarten. Wichteln! Ich fass es nicht.

Wie BG schon sagt:" Eine süße Idee" Mehr sehe ich darin nicht.
Bestimmt bist du eine "tolle Frau" die schon einiges im Leben mitmachen mußte, das habe ich nachgelesen und sei dir gewiß, mein Verständnis hast du.

Um so mehr verwundert mich die Naivität und Niedlichkeit die du hier versuchst zu verbreiten.

Wäre es nicht sinnvoller die Energie für sich selbst zu nutzen, die du hier aufwendest, um mal kleine Fortschritte für dich selbst verzeichnen zu können, was deine Trennung angeht.

Die sind nicht mal Ansatzweise zu erkennen, obwohl du in einem anderen Th. optimale Unterstützung erhälst.

Lieber schreibe ich "du bist toll" als zu wichteln. Ich bin nämlich schon groß und nicht gerade erst frisch geschlüpft. Eierschale " ADE "so schmerzhaft es auch ist.

Liebe Tanny, ich übe mich hier nicht in Kritik und sehe mir meine etwas harte Meinung nach. Es fällt mir aber sehr schwer dich zu verstehen.

Alles Liebe und viel Erfogt weiterhin bei deiner Selbstfindung.

02.05.2013 13:01 • x 1 #4


tanny


559
5
33
Ich weiss nicht, was etwas Freude verteilen mit Naivität und Kindergarten zu tun hat.

Schade, aber jedem seine Meinung!

Es muss ja nicht sein, es war ein Vorschlag meinerseits. ICH würde mich nämlich sehr über etwas Abwechslung zwischen Rechnungen und Co freuen. Und ich freue mich immer sehr, wenn ich anderen was gutes tun kann.

Wenn die anderen sich Medium anschließen, dann ist es auch ok. Es war ein schwacher Versuch mal was in die Wege zu leiten.

02.05.2013 13:28 • #5


KaMei


488
5
59
ich bin dabei

02.05.2013 13:44 • #6


Medium


Zitat von tanny:
Ich weiss nicht, was etwas Freude verteilen mit Naivität und Kindergarten zu tun hat.


Liebe Tanny

Glaubst du nicht, die größte Freude die du hier verteilen könntest an anderen, wäre die, wenn die erkennen das ihr Arrangement Früchte trägt.

Nach wie vor, wirkst du auf mich halt- und orientierungslos, obwohl du hier teilweise verhätschelst wirst, wie du es bestimmt in keinen anderen Forum vorfindest. Wie weit das gut ist, mag ich nicht zu beurteilen.

Bitte gehe auch jetzt davon aus, dass ich dir nicht schaden möchte. In der letzten Woche war ich schon kurz davor dich anzuschreiben und nun habe ich hier ganz spontan die Gelegenheit genutzt.

Ich glaube, dass du dich vor der Realität fürchtest und hier Ablenkung suchst um über deine Lebenssituation nicht nachzudenken.

Hier ist hier, aber das reale Leben spielt sich draußen ab und den Weg muß du gehen, du hast dir hier viele Sympathien erworben, die dir dabei hilfreich die Hände reichen. Nutze diese.......

Sonst hege ich die Befürchtung, es gibt demnächst auch noch den Th
"Du bist nicht toll" Wichteln an den Ex

Verzeih mir meine Offenheit, aber so wie ich schreibe wirkst du auf mich.

Alles Liebe

02.05.2013 15:27 • #7


manfredus


2676
3
700
Zitat von tanny:
Nachdem ein Treffen sich ja nun doch als etwas schwierig erweist hab ich mir ueberlegt,dass es doch schoen waere mal zu wichteln und sich gegenseitig hier mal ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Was haltet ihr davon ?einfach eine Person mit einer kleinen Ueberraschung erfreuen.was meint ihr?man braucht doch da nicht weihnachten fuer...



?

Du bist hier in einem Trennungsforum, die meisten Leute hier suchen Verständnis, Trost und evtl. Beistand und Hilfe und kein "Wichtelgeschenk". Deshalb finde ich eine solche Aktion hier völlig deplatziert. Wenn Du Leute ein Lächeln ins Gesicht zaubern willst kannst Du das mit helfenden und verständnisvollen Beiträgen sicherlich besser als mit einem Wichtelgeschenk. Meine persönliche Meinung.

MfG
Manfredus

02.05.2013 16:16 • #8


Laurana


Hm...und wie wäre es, wenn sich einfach nur die Leute hier melden, die das mit Tanny starten wollen? Der Rest interessiert für das Projekt ja nichtmal sekundär. Vor allem steht hier groß Off Topic... wenn ich wollte, könnte ich hier sicher auch´nen Thread über Seepferdchen aufmachen auf der Suche nach Menschen, die meine Begeisterung teilen... Hauptsache mal was gesagt

Ich gebe Medium mit ihren Anregungen für Tanny zwar Recht, was ihre Lebensgestaltung angeht, hätte es aber passender im Mittlerweile Faden gefunden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln.

02.05.2013 17:53 • #9


BG


Zitat von tanny:
Nachdem ein Treffen sich ja nun doch als etwas schwierig erweist hab ich mir ueberlegt,dass es doch schoen waere mal zu wichteln und sich gegenseitig hier mal ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Was haltet ihr davon ?einfach eine Person mit einer kleinen Ueberraschung erfreuen..


ich dachte spontan an eine person, die ich eine zeitlang herzimäßig über ts begleite ....

also wenn ich xy "habe", dann setz ich mich mit xy und ihrem/seinem threadthema und seiner aktuellen Situation auseinander und bin für ihn einen bestimmten zeitraum persönlich da. so dachte ich das in etwa.

dann hätte derjenige auch persönliche unterstützung und weiß, dass er einen ansprechpartner hat und kann sich so sicher sein, dass er abends mail oder ein kommentar oder begleitung in seinem thread hat.

obwohl ich mir denke, dass bestimmte "favoriten" es eh schon gibt.
doch vielleicht gibt es ja welche, die mehr und andere unterstützung brauchen und möchten....

p.s. der einfachheithalber hab ich er gesagt. meine damit natürlich weiblein und männlein

02.05.2013 18:01 • #10


lovedinj


5
1
Mimikfältchen finde ich sympatisch- Augenringe habe ich auch aber meine Freundin mag sowas garnicht also hab ich ihr einen Besucht zum Hautzentrum geschenkt, sie hat sich so gefreut!

29.05.2013 10:03 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag