tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
BG
Gast
oder wie denkst du, können wir das machen?

tanny
Mitglied
Medium
Gast
tanny
Mitglied
KaMei
Mitglied
Medium
Gast
Zitat von tanny:Ich weiss nicht, was etwas Freude verteilen mit Naivität und Kindergarten zu tun hat.

manfredus
Mitglied
Zitat von tanny:Nachdem ein Treffen sich ja nun doch als etwas schwierig erweist hab ich mir ueberlegt,dass es doch schoen waere mal zu wichteln und sich gegenseitig hier mal ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Was haltet ihr davon ?einfach eine Person mit einer kleinen Ueberraschung erfreuen.was meint ihr?man braucht doch da nicht weihnachten fuer...
Laurana
Gast
BG
Gast
Zitat von tanny:Nachdem ein Treffen sich ja nun doch als etwas schwierig erweist hab ich mir ueberlegt,dass es doch schoen waere mal zu wichteln und sich gegenseitig hier mal ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Was haltet ihr davon ?einfach eine Person mit einer kleinen Ueberraschung erfreuen..
lovedinj
Mitglied