Du bist zurück und es tut wieder weh

Thomas_82
Ich schreibe hier alles was ich fühle und denke für dich nieder. Aber ich werde es dir niemals zeigen.

Du bist seit einigen Tagen wieder in meinen Kopf präsent nachdem du doch schon mal fast nur noch eine trübe Nebelgestalt warst.
Ist es weil uns jetzt nur noch 3 Kilometer trennen? Es waren bis vor kurzem noch fast 500.
Aber ich musste doch zurück in unsere Stadt kommen um hier den Weg in meine Zukunft zu Starten.

Ich habe damals die andere Stadt gewählt weil sie weit weg von dir war. Ich habe mich dort darum gekümmert dich aus dem Rauszuholen in das ich dich hineingezogen habe und es auch erledigt... Ich hab mir immer vorgestellt das du mich dann doch noch zurück nimmst... Weil ich es doch alles wieder gut gemacht habe.... Aber du hast es nicht getan... und das war richtig...

ich hab dich in der Entfernung auch vermisst.... in den ersten Wochen habe ich viel geweint und doch war es die richtige Entscheidung diese große Entfernung zwischen uns zu bringen um nicht einfach zu dir zu gehen und dich unter Tränen anzuflehen mir noch eine letzte Chance zu geben. Ich habe diese Chance nicht verdient.... Es ging mir auch irgendwann besser und du hast mir dabei sogar geholfen... Mit jeder Beleidigung die ich von dir ertragen musste bin ich ein kleines Stück stärker geworden.. und auch das du mich wie ein Stück schei. behandelt hast half mir zu wachsen... Aber ich wusste immer das du mit deinem verhalten sogar recht hast...

Nach 3 Monaten hab ich es geschafft alles wieder aus der Welt zu schaffen und du warst von allem befreit.... Zudem warst du manchmal den ganzen Tag lang aus meinem Kopf verschwunden und ich konnte auch mal wieder lachen.........

Eines Tages klingelte mein Handy und du warst dran.... Wir haben davor nur via Text kommuniziert weil du es so wolltest.... Und auf einmal rufst du mich an.... Ich hab natürlich angenommen und du hast mich ganz freundlich um meine Hilfe gebeten bei einem Problem mit deinem Laptop.... Und ich habe dir gerne geholfen... Deine Stimme zu hören war sehr schön und ich habe trotz allem was in den letzten Monaten zwischen uns war auf alle Fragen freundlich geantwortet. .. Und nach dem Gespräch ging es mir immer noch genauso gut wie vorher... Ich hab mich darüber gefreut... Denn darin wurde ich bestärkt das ich nun langsam wieder auf die Beine kommen kann.....

Jetzt bin ich wieder zurück in unsere Stadt gekommen und habe angefangen meine Wohnung einzurichten.... Deine Nachrichten wurden weniger.. Aber es störte mich nicht.... Plötzlich und aus heiterem Himmel schreibst du mir das deine Familie, mit der ich fast 5 Monate keinen Kontakt mehr haben durfte, mir ein paar Sachen für meine Wohnung geben will... Und seit dem frage ich mich was ich davon halten soll... Du bist wieder jeden Tag in meinem Kopf und obwohl ich weiß das ihr mir nie verzeihen werdet will ich wissen was das alles zu bedeuten hat.... Ich weine wieder sehr viel... Ich denke aber das es damit zusammenhängt das mir die Arbeit in der Wohnung bewusst macht das es Endgültig ist und auch dein Profil auf den Singelbörsen ist ein Hinweis darauf. Trotzdem hast du mich für diesen Samstag zu dir eingeladen um mir die Sachen anzusehen die ich von euch bekommen kann...Obwohl doch Bilder reichen.... Ich kann es nicht verstehen.... Ich hab furchtbar Angst zu dir zu gehen.... weil ich dein Verhalten nicht deuten kann.....

22.10.2014 00:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag